September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 29.12.2012, 12:07 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhh

Was sehr ihr da?????????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nina_82 am 29.12.2012, 12:10 Uhr

mmhhh...man sieht kaum was, aber heute morgen war er blüten weiß und jetzt hab ich ihn aus dem abfall gefischt und es ist ne gaanz blaße linie :O jetzt weiß ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von Nina_82 am 29.12.2012, 12:19 Uhr

hab grad gelesen das das passieren kann, aber nix zu bedeuten hat.....okey....dachte mir schon hab so dolle bauchschmerzen seit gestern, da kann nur die mens kommen.....aber sowas nimmt man gleich für voll, wenn man es sich so sehr wünscht. naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Lina2704 am 29.12.2012, 12:21 Uhr

Mach morgen früh nochmal einen, ich seh da auch ganz schwach eine Linie :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Schlafmütze11 am 29.12.2012, 12:49 Uhr

Ja sieht man! Mach morgen noch einen, verdunstungslinien sind wohl grau und nicht farbig!....

Meine ist noch nicht da...aber der Tag ist ja auch erst zur Hälfte um....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von söcklein am 29.12.2012, 12:50 Uhr

Kann mir das bild übers handy nicht ansehen. aber hattest du nicht letztens geschrieben dass deine mens da ist? halte weiter die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Schlafmütze11 am 29.12.2012, 12:51 Uhr

Aber hattest du nicht gepostet dass du deine mens hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von HappyMom1212 am 29.12.2012, 13:03 Uhr

Bingo. VL sind gräulich. Selbst wenn die erst nach angegebener Zeit kommt, HCG ist im Urin. Also nochmal morgen früh mit frischem Pipi. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nina_82 am 29.12.2012, 13:21 Uhr

Ja, ich dachte die kommt jede minute, ich hab so bauchweh, ganz anders als in den anderen zwei schwangerschaften, da hatte ich n ziehen in den leisten, aber jetzt hab ich mens- bauchweh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Schlafmütze11 am 29.12.2012, 13:46 Uhr

Geht mir auch so... Habe mens schmerzen aber noch nix da...und heute ist defenitiv Stichtag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nina_82 am 29.12.2012, 13:53 Uhr

Stichtag war eigentlich gestern bei mir, aber ich denke das sich das alles auch verschiebt durch die Ausscharbung, meinen letzten Zyklus konnte ich ja dadurch nicht wirklich bestimmen. Mal sehen, Test hab ich keinen mehr. Kann ich erst am Montag holen, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Schlafmütze11 am 29.12.2012, 14:21 Uhr

Wieder hier auch xD habe keinen Test mehr hier xD
Zyklus ist bei mir auch nur so Pi mal Daumen ;-(
Hatte ne AbbruchBlutung um den 1.12. ....da ich aus medizinischen gründen die Pille absetzen musste...und promt passieren so " Unfälle" ;-) und am 17. War ich beim gyn die sagte nur das man die gelbkörper stark sieht...also hat sie mich beim es erwischt oder er war kurz davor...deshalb muss meine mens denn wenn heute kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von Annis_Kugelzeit am 29.12.2012, 15:54 Uhr

Mein erster SST im Juli sah genauso aus. War dann auch schwanger aber Krümelchen durfte nicht bleiben, leider...

Jedenfalls kann ich dir nur empfehlen nen clearblue zu holen, dann musst du dich nicht mit vagen Andeutungen zufrieden geben. Mein Clearblue hatte mir am nächsten Tag auch SCHWANGER angezeigt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhhh

Antwort von clear am 29.12.2012, 18:54 Uhr

ich sehe auch eine linie aber würde noch ein paar tage warten und dann nochmal testen dann sieht man sie bestimmt viel besser!
habe vorige woche einen frühtest gemacht und nur einen leichten schatten gesehen und am 27. habe ich nochmal getestet und da sah man den strich dann super!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.