September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labeo, 6. SSW am 02.01.2023, 19:55 Uhr

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich stark stechende Schmerzen auf der rechten Unterleib/Bauchnabelseite. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte direkt vorbei kommen.
Ultraschall sieht alles super aus, Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu erkennen
Bin richtig beruhigt und happy, weil die Schmerzen schon sehr stark waren. Die kommen aber von der Schwangerschaftszyste, die habe ich auch auf dem Ultraschall gesehen.
Das Bild ist jetzt von 5+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von Labeo am 02.01.2023, 19:58 Uhr

Fruchthülle meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von UnserUrmel am 02.01.2023, 20:14 Uhr

Oh toll
Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch schon gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von EwaEwa am 02.01.2023, 20:33 Uhr

Sieht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von Rebecca85, 6. SSW am 02.01.2023, 22:41 Uhr

Huhu

Ich habe das seit ein paar Tagen immer auf der linken Seite (da war auch der Eisprung).

Der Schmerz kommt ab und zu, fühlt sich an wie Seitenstiche wie man die vom Sport kennt.

Das bereitet mir große Sorgen.
Aber wo du da grade von der Gelbkörperzyste schreibst, habe ich mich gefragt ob es bei mir das Gleiche sein kann?

Mein Termin zum Ultraschall ist am kommenden Donnerstag.
Da bin ich aber erst 5+4.

Dein Ultraschallbild sieht toll aus.

Darf ich fragen ob Du auch schon den Mutterpass bekommen hast oder ob man den erst später bekommt???

Ich hab meine Ahnung von all dem was aif mich zukommt. Ist meine erste Schwangerschaft

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von Labeo, 6. SSW am 03.01.2023, 6:22 Uhr

Hallo
Bei mir war es ähnlich, sehr starke Seitenstiche und Krämpfe die mir so Sorgen bereitet haben. Und das nur auf der rechten Seite.
Meine Ärztin sagte sogar es ist toll das die Zyste da ist und durch die Schmerzen muss ich jetzt durch, Magnesium soll ich nach Bedarf einnehmen.

Ich habe das Bild und ein paar Papiere mitbekommen, die ich mir durchlesen und zu meinen Termin nächsten Freitag mitbringen soll. Dann wird mir hoffentlich der Mutterpass ausgestellt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+0

Antwort von Rebecca85, 6. SSW am 03.01.2023, 9:02 Uhr

Das klingt etwas mut machend.
Danke für deine Nachricht

Ich drücke dir die Daumen
Danke auch Dir für dad Daumen drücken

Ich hoffe ich bekomme auch ein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.