September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani21!, 5. SSW am 01.01.2023, 11:42 Uhr

Ich steige mit ein

Hallo ihr Lieben,
Nach 1 Fehlgeburt 2021 und einer stillen Geburt 09/22 durfte ich nun vor 2 Tagen wieder positiv testen. So richtig glauben kann ichs noch nicht.
Ich hoffe sehr, hier bis in den September dabeisein zu dürfen
Ani21!

 
5 Antworten:

Re: Ich steige mit ein

Antwort von EwaEwa, 5. SSW am 01.01.2023, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von Charlie11, 5. SSW am 01.01.2023, 14:12 Uhr

Willkommen im BUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von Jungsmama2 am 01.01.2023, 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich habe am 30.12 positiv getestet. Am 30.9 hatte ich eine Ausschabung in der 11. SSw. Ich weiß wie es dir geht. Aber diesmal wird es gut werden. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von Ani21!, 5. SSW am 01.01.2023, 23:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an euch alle!
Ja, wenn man ein Baby verloren hat, ist es echt ein Eiertanz der Gefühle, wenn man den positiven Test in den Händen hält. Ich hatte das nach der Fehlgeburt 11/21 dann im Juni 22 schoneinmal durch, als ich mit unserem zweiten Sohn schwanger war. Ihn habe ich in der 18. Woche still geboren.
Dieses Mal wird einfach alles gut gehen, da glaube ich sooo fest dran. Ein drittes Mal kann es uns einfach nicht nochmal so hart treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit ein

Antwort von Jungsmama2 am 02.01.2023, 17:34 Uhr

Es tut mir so leid, ich hoffe du konntest das ganze gut verarbeiten und dich nun freuen. Ich merke auch das ich diesmal Verhaltener bin mit meiner Freude. Ich habe bereits 2 Kinder und beim 3. denkt man das geht von alleine und dann hab ich nichtmal bemerkt das unser Sternchen nicht mehr lebt. Morgen werde ich mal beim Arzt anrufen und gucken wann ich kommen darf. Leider hab ich keine Ahnung wie weit ich bin. Seit der Ausschabung ist mein Zyklus komplett durcheinander gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.