September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 02.01.2023, 9:50 Uhr

Hallo ich komme mal rein :)

Ich bin vor 1 Jahr das letze Mal im Forum gewesen und war sehr aktiv hier dann brauchte ich erstmal eine Pause und nu denke ich hatte ich eine Einnistungsblutung die vom 31 bis gestern Abend ging , nur ganz wenig. Eigentlich dachte ich das es meine Periode wird aber nu ist alles weg an Blut.. also werde ich heute Mittag nach der Arbeit direkt mal testen :)!
Villeicht kennt mich ja noch der ein oder andere ich wünsche allen das beste !

Ich müsste dann sofort ins arbeitsverbot da ich mit Röntgenstrahlen zu tun habe usw also müsste ich dann quasi direkt meinen Chef anrufen? Oder erstmal warten bis ich beim Arzt war? Ich bin nämlich erst seit 2 Monaten dabei weil ich schon garnicht mehr sobald mir einer Schwangerschaft gerechnet habe (wenn ich es wirklich bin) und direkt nur krank wäre auch doof oder ?

 
1 Antwort:

Re: Hallo ich komme mal rein :)

Antwort von LiebeImBauch2020 am 02.01.2023, 14:54 Uhr

Hallo Jessie,

Ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen aber wenn es sich gestern erst eingenistet hat braucht es denke ich noch ein paar Tage bis zum positiven test, dennoch drücke ich dir fest die Daumen dass dieser dann positiv ausfällt

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Chef reden über die mögliche Schwangerschaft, da Röntgenstrahlen ja doch recht gefährlich sind...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.