September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 31.12.2023, 7:49 Uhr

Immer wieder das gleiche :D

Hallo zusammen!
Haha oh man ich bin so dumm! Immer wieder fang ich an zu orakeln und dann bin ich super verwirrt…
Macht das auch jemand von euch?
So nun zu meinem Problem:
Schaut euch mal das Bild an:
Die letzten zyklen war es durchgehend von der Stärke ungefähr wie bei ES+8 - jeden Tag Minimal stärker und dann kam die mens.
Nun von gestern auf heute so ein starker Sprung, das erinnert mich fast an meine letzte Schwangerschaft, aber so genau weiß man es ja auch nicht mehr irgendwie. Was denkt ihr, das ist doch ein gutes Zeichen oder nicht?

Sstest ist bei ES +9 natürlich noch weiß zumal das nach der Überraschung mit dem Orakel-Ovu natürlich nicht der erste Urin war.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen:)
Rutscht gut rüber ins neue Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Immer wieder das gleiche :D

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 8:07 Uhr

Es plus 9 sieht doch super aus. Schlagen die auch auf hcg an? Wenn ja dann wär das doch bombe. Achsoein bisschen Orakeln an Silvester ist doch in Ordnung ... andere machen bleigießen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder das gleiche :D

Antwort von Krümel3.0 am 31.12.2023, 8:17 Uhr

Haha du hast recht!
Wenn nicht heute mal schauen, was die Zukunft bringt, wann sonst? ;) also alle mal die Hellseher-Glaskugel auspacken:)

Ja die Ovus zeigen wohl auch hcg an, das das von der Struktur her wie LH sein soll. Aber leider steigt das echte Lh auch zum Beginn der Mens und deswegen ist es eben eher ein Orakel. Bei mir wurde es auch immer zum mensstark stärker, aber immer nur leicht stärker, nie so stark wie das jetzt. Deswegen bin ich gerade echt guter Dinge naja mal abwarten. Positiv gestimmt ins neue Jahr starten ist ja auch nicht schlecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder das gleiche :D

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 8:56 Uhr

Das ist die richtige Einstellung ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.