September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalilli, 5. SSW am 31.12.2023, 11:13 Uhr

Geheimes Weihnachtswunder

Hallo,

mein Mann und ich haben seit März versucht, ein zweites Kind zu bekommen. Am ersten Weihnachtstag habe ich negativ getestet (zwar etwas früh, aber ich wollte es wissen wg. Alkohol) und war schon sehr frustriert, weil ich das ganze Jahr über immer im Kopf hatte, dass ich ja an Weihnachten bestimmt schon schwanger sein werde.

Am 29. Dezember war ich mit Freunden explizit zum Likör probieren verabredet. Das war mein ES+14/15. Der 10er Test war tatsächlich positiv! Aber suuuuper leicht. So leicht, dass ich auf den ersten Blick keine Linie gesehen habe. Ich war kurz davor, den Test wegzuschmeißen und hätte dann abends Alkohol getrunken. Zum Glück habe ich nochmal in anderem Licht geguckt und habe einen schwachen Schatten erahnt. Habe dann noch zwei andere Tests gemacht und da war auch dieser Hauch.

Gestern und heute habe ich nochmal getestet und die Linie ist deutlicher geworden, wenn sie auch immernoch nach den 3 Minuten sehr, sehr schwach ist.

Ich bin also im September 2024 (wenn alles gut geht) auch dabei. Glückwunsch auch an alle anderen Schwangeren.

Kommt gut ins neue Jahr!

 
4 Antworten:

Re: Geheimes Weihnachtswunder

Antwort von hundemami007 am 31.12.2023, 11:43 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch dir! Das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimes Weihnachtswunder

Antwort von Butzerle am 31.12.2023, 12:47 Uhr

Was für ein wunderbarer Start ins neue Jahr herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimes Weihnachtswunder

Antwort von Sunshine_bebe am 31.12.2023, 16:50 Uhr

Oh Glückwunsch
Hatte März meine FG, seither sind wir auch fleissig dran. Wer weiss, hab negativ getestet, aber vielleicht wird es doch noch was, die hoffnung ist aber klein.
Wie hast du all die Monate ausgehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimes Weihnachtswunder

Antwort von shsa83, 6. SSW am 01.01.2024, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.