Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 5. SSW am 22.05.2021, 9:59 Uhr

Wann 1. ULLTRASCHALL

Wir haben uns im März bei der Kinderwunschklinik angemeldet aufgrund der 2 Fehlgeburten. Wir waren gerade mit der Diagnostik fertig als ich nun bemerkt habe, dass ich schwanger bin also haben sie jetzt nur noch eine Abschlussblutabnahme gemacht und gesagt ich kann zu meinem Frauenarzt gehen. Gelohnt es sich trotzdem da ich dadurch zu einem Gerinnungsspeziallisten kam und ich nun weiß, dass ich mich täglich spritzen muss
Ich finde es super dass es sowas wie eine Kinderwunschklinik gibt und man sich hilfe suchen kann.
Ich denke du hast den Ulltraschall wegen der erfolgten Behandlung durch die Kiwu. Kennen dass von anderen die so schwanger geworden sind, dass diese quasi erst ab 9 SSw entlassen wurden und dementsprechend mehr betreut wurden.
Ich drücke dir die Daumen dass du schon etwas siehst und dann eine schöne und Stress und angstfreie Kugelzeit folgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.