Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 21.05.2021, 5:45 Uhr

Der Busfahrer hat sich mal wieder

Tschüss ihr lieben
Danke fürs Striche mitraten allerdings war heute bei ES plus 13 ein 10er komplett negativ. Entweder da wollte sich was nicht richtig einnisten oder aber die SST die ich habe, sind nicht der absolute Hammer. Ich muss ehrlich zugeben, es war zauberhaft nicht wie sonst immer auf einen blanko SST zu schauen...es war richtig spannend. Aber nochmal brauche ich das frühe testen nicht. ich hab schon ein Wörtchen mit dem ungeborenen Krümel gesprochen dass es mich nicht veräppeln soll.

Ich wünsche euch eine absolut wunderschöne Kugelzeit und süße Babys. Denkt dran: Hauptsache alles dran und gesund.
Und wenn ihr euch mal so richtig kacke fühlt: für euer Wunder seid ihr jetzt schon die Welt

 
3 Antworten:

Re: Der Busfahrer hat sich mal wieder

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 21.05.2021, 6:52 Uhr

Das tut mir leid.. Hoffe dass du bald wieder hibbeln kannst und dafür belohnt wirst viel glück wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Busfahrer hat sich mal wieder

Antwort von Pinuschki am 21.05.2021, 7:28 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Busfahrer hat sich mal wieder

Antwort von Felicenavidat am 21.05.2021, 12:10 Uhr

Das tut mir leid meine Liebe... Diese Enttäuschung am Zyklusende ist schon immer doof. Ich bin diesmal auch sehr schlecht damit klar gekommen und muss wirklich an mir arbeiten, das alles etwas gelassener anzugehen.

Irgendwann beißt sich dein kleiner Schmetterling fest und vielleicht gehen wir dann sogar zusammen durch diese wunderbare Zeit. Wer weiß

Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen für deinen neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.