November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 22. SSW  am 05.07.2022, 7:51 Uhr

Wand streichen, ich bin verliebt 💓

Ja klar, wir werden das auch nicht alles sofort machen sondern sowieso erst nach und nach. Jetzt werden wir vA mal Platz schaffen, das Zimmer leer räumen und den Schlafbereich schön ruhig und gemütlich machen.

Insbesondere die Magnetwand hat Zeit und würde anfangs, falls überhaupt, auch erst Magnete in einer Größe drauf bekommen, die nicht gefährlich ist.
Bin eben drauf gekommen, weil ich ganz viel Dekoideen/Wandbemalungen zwar toll finde, aber ich hätt gern die Möglichkeit, es auch mal auszuwechseln.
So lässt es sich dann auch anpassen, je nachdem ob's es eher optisch ruhiger braucht oder viel zum Schauen haben mag.
Nur will ich dazu eben die ersten Jahre auf garkeinen Fall Pins verwenden, und Klebeband find ich auch nicht soo optimal.. Da bin ich eben auf Magnete gekommen (groß, aber eher schwach! Hab uuuultrastarke Magneten am Kühlschrank und tu mir als Erwachsene schon manchmal weh damit weil die dermaßen stark sind.. sowas gehört nicht in Kinderhände), und auf das mit den Klettverschlüssen.

Ja so ein Motorikboard wär super, aber ich glaub nicht, dass ich das unbedingt an die Wand machen würde. Das hat dann ja wirklich noch jede Menge Zeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.