November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 23. SSW am 03.07.2022, 7:33 Uhr

Rumpeln im Bauch 💙💙

Ich liege grad noch im Bett und genieße die Tritte vom kleinen Mann im Bauch. So eine Schwangerschaft ist wahrlich besonders Man hört und liest ja wahnsinnig viel, es aber nun selber erleben zu dürfen verzaubert mich immer wieder. Findet ihr die Kindsbewegungen auch so irre schön?

Gestern habe ich für ihn einen Bezug für die Wickeltisch-Auflage genäht. Als hätte er geahnt, dass es gerade um ihn geht, polterte es wieder im Bauch. Wenn er nur wüsste, wie glücklich mich das macht

Momentan bin ich wirklich rundum zufrieden und happy mit meinem „Zustand“ Liegt aber vielleicht auch daran, dass es mir super gut geht, ich keinerlei Beschwerden habe, und ich den wachsenden Bauch einfach soo sehr liebe

Habt einen wundervollen Sonntag! Wir werkeln heute weiter im Babyzimmer - es ist noch sehr viel zu tun

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rumpeln im Bauch 💙💙

Antwort von rici009, 22. SSW am 03.07.2022, 8:47 Uhr

Das sieht wirklich toll aus.
Nähe selber auch und ist eine super Idee als kleines Projekt für mich.

Viel spass beim weiter einrichten und auch dir einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpeln im Bauch 💙💙

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 03.07.2022, 9:16 Uhr

Ich finde die Bewegungen auch total schön und freue mich immer wieder über das Feedback vom Baby

Du machst so schöne Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpeln im Bauch 💙💙

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 03.07.2022, 9:22 Uhr

Wow, was für eine Künstlerin du doch bist! Sieht toll aus!

Ich liege auch noch im Bett gerade. Und genieße die Bewegungen meiner Maus und was jetzt auch funktioniert: wenn ich mit den Fingern an bestimmten Stellen leichten Druck auf die Gebärmutter ausübe und danach die Handflächen auflege gibt die Kleine mir direktes Feedback mit Tritten oder Schlägen hab das heute Mal auf das erzählte meiner Nachbarin ausprobiert. Will sie aber natürlich nicht zu oft ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpeln im Bauch 💙💙

Antwort von tortuga, 24. SSW am 04.07.2022, 10:06 Uhr

Die Bewegungen sind momentan das einzige, was mich nicht komplett durchdrehen lässt. Die Übelkeit ist nach Woche 24 immer noch da, bleierne Müdigkeit, Stress im Umfeld und auf der Arbeit ist viel los.

Wenn ich ihn dann spüre, bin ich froh dass er immerhin noch lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpeln im Bauch 💙💙

Antwort von Godzilla, 22. SSW am 04.07.2022, 17:21 Uhr

Hihi das ist ja total süß!

Glaubst du, dass sie das ärgert? Vielleicht findet sie es ja auch lustig..?

Ist halt total schwierig, das einzuschätzen, solang die Kleinen noch im Bauch sind.

Ich stell mir jedenfalls immer eher ein gut gelauntes, freudig-aufgeregtes Baby vor, wemn es viel turnt und strampelt. Hoffe das ist wirklich so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.