Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 15. SSW am 15.06.2020, 12:02 Uhr

Wächst der Bauch?

Also meiner hat in der letzten Woche einen Schub hingelegt... Also ich könnte mich jetzt kaum mehr auf einen "Corona-Schokibauch" rausreden

Der kommt mir schon so riesig vor, dass ich gar nicht glauben kann, dass ich bisher nur 1 Kilo zugenommen habe... Wobei ich ja vorher schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hatte und so das Gefühl habe, dass sich die Form von meinem Bauch einfach total verändert hat. Von einer gleichmäßigen Verteilung zu alles kugelig nach vorne mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber ich habe schon die Befürchtung, dass das eine Monsterkugel wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.