Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 09.02.2020, 20:37 Uhr

Waaaas??? Du stillst noch?

Oh gott... Immer diese "Besserwisser Mama's"
Wie lange man sein Baby stillt oder gar nicht stillt sollte doch bitte jeder Frau selbst überlassen werden... Das geht doch keinen was an.

Ich selbst "musste" ja bereits abstillen.. Ich hab mich wöchentlich mit Brustentzündungen und Milchstaus gequält und wollte das einfach nicht mehr. Das stillen an sich hat super geklappt und ich habe es geliebt, ich hatte nie Schmerzen.. Nur eben diese Probleme und damit wollte ich mich nicht noch länger quälen. Ich hab meinen kleinen 8 Monate gestillt und bin stolz darauf. Eigentlich wollte ich ja nachts noch etwas weiter stillen aber er hat beschlossen nachts keinen hunger mehr zu haben und hat sich quasi selbst völlig abgestillt innerhalb von einer Woche.. Wenn ich da gewusst hätte das dieses eine besagte Stillen das letzte mal sein wird.. Als mir das klar wurde das jetzt die Milch endgültig weg war und ich das letzte mal stillen nicht als letztes mal wahrgenommen habe kamen mir ja schon die Tränen

Aber naja, Ariano war heute 9 Monate, hat immer noch keinen Zahn und ist gerade krank, aber sonst gehts uns bestens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.