Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Ela83 am 07.02.2020, 8:25 Uhr

Waaaas??? Du stillst noch?

Bis zum Laufen hab ich dann hoffentlich schon abgestillt . Wenn sie nach meiner Großen kommt, dauert das Laufen aber noch bis zum 16. Monat .
Ich bin diesmal einfach total froh, dass das Stillen so gut klappt und Stille so unglaublich gern. Bei meiner Großen (war mein erstes Kind) haben die mir gleich im KH Flaschennahrung abgedreht.... Daher ist sie mir nie richtig an die Brust gegangen und nach knapp drei Monaten war die Stillzeit dann auch schon vorbei.

Ich finde es klasse, dass ihr diverse Kommentare auch einfach überhört. Schließlich sollte es jedem selbst überlassen sein, wie lange man stillt und noch dazu ist es das natürlichste der Welt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.