Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli_123 am 24.01.2020, 20:49 Uhr

Weg mit dem babyspeck

So ihr Lieben,

Ich habe es nun endlich geschafft und meinen Arsch hochbekommen (seit 2 Wochen) Ernährungsumstellung/ wieder bewusster essen und ne ordentliche Portion Sport.
Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Nun sind es noch 5kg bis zum vorherigen und 7,5kilo bis zum absoluten wohlfühlgewicht.

Wie läuft es bei euch? Ist das überhaupt Thema? Seid ihr schon dabei oder fehlt noch der Funke Motivation? Wollte ja schon lange, aber irgendwie fehlte mir der Antrieb, aber nun möchte ich unbedingt wieder in meine alten Sachen passen

Seid lieb gegrüßt

 
9 Antworten:

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von @Ela83 am 25.01.2020, 8:49 Uhr

Huhu. Ich schreibe es ja nicht gern, aber ich hab 1 Kilo weniger als vor der Geburt ... Aber ich hab gute Gene und ich denke auch, dass es am Stillen liegt.... Sport gehört im Moment nämlich nicht zu Leben .
Hab schon bei meiner Großen wenige Wochen nach der Geburt mein Gewicht gehabt.... Diesmal hats nur ein wenig länger gedauert....
Aber wie gesagt: die Gene sind gut. Meine Mutter hat drei Kinder und auch sie war immer wieder ruck zuck schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von Julchen30 am 25.01.2020, 14:25 Uhr

Huhu
Ich schließe mich Ella an
Ich hab momentan auch 3 Kilo weniger als vor der SSW und denke auch das liegt am Stillen. Aber ich war immer schon eher zierlich und konnte essen was ich wollte.
Ich hab auch in der Schwangerschaft nur 9.8 kilo zugenommen, also nicht so viel.
Ich bewundere aber jeden der den A... in die höhe bekommt um sport zu machen neben einem stressigen tag mit kind(ern)
Respekt dafür und noch alles gute das du dein ziel das du dir selbst gegeben hast bald erreichen kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von Mrs M am 25.01.2020, 23:58 Uhr

Ich schließe mich Julchen an! Ich bin froh dass es dieses Mal mit dem Stillen geklappt hat und ich hab tatsächlich 3 Kilo weniger als vor meiner ersten Schwangerschaft. Ich wiege seit meiner Jungend nicht mehr so wenig aber mein Bauch ist leider trotzdem noch ziemlich wabbelig zumindest haben sich die paar Kilos die mir aus der 1. Schwangerschaft geblieben sind nun ins negative umgewandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von ulli_123 am 26.01.2020, 18:13 Uhr

Da habt ihr es ja gut.
So wäre es mir wohl auch am liebsten gewesen... Aber Nee, das stillen, zeigt bei mir (bei kind nr. 2) keine Wirkung.

Habe glaube auch einfach zu viel unnötig um mich herum gegessen in letzter Zeit

Na ja... Schön, falls die Sachen bald wieder passen und die positive Energie und straffe haut durch den sport/ gesundes essen nehme ich auch gerne mit

Falls ich motiviert bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von Nehle84 am 27.01.2020, 14:23 Uhr

Ich kann diesmal nicht meckern die Schwangerschaftskilos sind unten. Da ich aber schon moppsig in die Schwangerschaft bin, sind nun die anderen Kilos dran und da läuft es momentan Recht gut. Dank Ernährungsumstellung. Denn Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von SandraG83 am 27.01.2020, 17:07 Uhr

Hallo,
Ich bin in die Schwangerschaft mit 70 kg rein und habe am Ende 89 kg gewogen . Diese 19 kg sind zum Glück wieder runter ganz ohne Sport oder Ernährungsplan. Den ich bin ein ganz schöner sportmuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von Julia-K am 28.01.2020, 7:46 Uhr

Huhu...

Irgendwie gehöre ich leider auch nicht (mehr) zu den glücklichen, die Essen können, was sie wollen - die Zeiten sind einfach vorbei

Ich habe vor meinem 1. Sohn 57 Kilo bei 1,66m gewogen - habe dann in der ersten Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen
Der Großteil war dann recht schnell wieder runter, weil Wasser, aber die letzten 5-7 Kilo waren echt hartnäckig.
Ich hab es trotz viel Sport und zeitweise argem geißeln, nie wieder auf mein Startgewicht zurück geschafft...
ich hatte mich in den letzten Jahren irgendwo bei 62-64 Kilo eingependelt - womit ich gut leben konnte.

Bei Kind 2 jetzt, bin ich mit knapp 65 Kilo gestartet und habe 23 Kilo zugenommen
Und diesmal wollen die Kilos so gar nicht verschwinden...
ich hatte eigentlich das Ziel an Weihnachten wieder in meine alten Klamotten zu passen - tja, weit gefehlt... und das trotz Intervallfasten (das bekomme ich am besten in meinen Alltag eingebaut) und 4x die Woche Sport.
Zeitweise hab ich gedacht, die Waage muss kaputt sein, sie stagniert seit Monaten bei 70 Kilo
So langsam weiß ich nicht mehr weiter...
mir ist natürlich bewusst, das das Gewicht immer mal wieder stagniert, aber soooo lange?!
Natürlich gönne ich mir auch hier und da mal was aber im Prinzip bin ich bei sowas sehr ehrgeizig und konsequent...

Tja, jetzt hat mich eine große OP erstmal auf die nächsten 8 Wochen ausgebremst, was meinen Sport betrifft. Das frustriert mich zusätzlich...

Also, wie ihr seht, bin ich derzeit alles andere als zufrieden mit mir und meinem Körper

Ich hoffe, das ich nach meiner Genesungszeit wieder die Kurve bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von ulli_123 am 30.01.2020, 14:20 Uhr

Das klingt nicht schön
Ich drück dir die Daumen, dass sich irgendwann... Am besten bald... Wieder was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg mit dem babyspeck

Antwort von Vogelfrau am 03.02.2020, 19:23 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

bei mir tut sich gerade auch positiv was. Zuerst hab ich direkt nach der Geburt 10 Kilo runter gehabt. Fehlten noch 5 kg bis zum Startgewicht und 8 kg bis zum Optimalgewicht. Hab dann auch weiter 3 kg verloren, da hing ich dann ne ganze Weile. Durch zwei Tage Magenverstimmung und Fasten, geht es jetzt wieder weiter und es fehlt nur noch 1 Kilos bis zum Startgewicht und eben vier bis zum Optimalgewicht. Fühle mich jetzt aber auch wieder viel wohler und es ist schön, wenn langsam immer mehr von den alten Sachen wieder passen :)

Hoffe es geht bei allen, wo es hakt bald schnell vorran. Kann fasten da sehr empfehlen *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.