Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83 am 04.01.2020, 9:46 Uhr

Gutes Neues Jahr

Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes neues, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020.
Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. Für eure Kleinen und Geschwisterkinder wünsche ich frohes Kuscheln, Spielen, tolle Fortschritte und mega viel Spaß

 
4 Antworten:

Re: Gutes Neues Jahr

Antwort von Julchen30 am 04.01.2020, 16:40 Uhr

Hallo Ella.

Wir wünschen euch auch ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und tollen Erfahrungen. Wir haben fast verschlafen und haben schon um 20.30 zu dritt gekuschelt am 31.
Aber wir sind pünktlich um 23.50 munter geworden.

Hoffe ihr hattet einen tollen Silvester Abend.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues Jahr

Antwort von ulli_123 am 06.01.2020, 20:16 Uhr

Ohhh, dass ist ja lieb.
Dir auch alles Gute und ein tolles neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues Jahr

Antwort von SandraG83 am 09.01.2020, 15:46 Uhr

Wir wünschen auch ein gesundes neues Jahr und ganz viel Freude mit den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues Jahr

Antwort von Vogelfrau am 09.01.2020, 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

Wir haben sehr gemütlich mit Freunden gefeiert, die ebenfalls ein Baby haben. Die kleinen haben sich leider ein bisschen vom Schlafen abgehalten bzw. wurden mehrmals wach, aber wir konnten trotzdem was spielen. Ab 11 waren sie dann auch tief eingeschlafen und haben das Feuerwerk verschlummert. Wir haben nicht geknallt, nur ein bisschen am Fenster zugesehen.

Ansonsten hat unsere kleine Maus trotz Absperrung den Weg aus dem Bett gefunden und wir sind zur Sicherheit ins Krankenhaus, es war aber alles gut und wir sind mit dem Schreck davon gekommen. Wir haben jetzt noch nachgebessert und müssen nun selbst ins Bett klettern, aber sicher ist sicher.

Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.