Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 09.02.2020, 18:38 Uhr

Waaaas??? Du stillst noch?

Meine Kleine ist ja auch 9 Monate alt bald und ich kanns mir noch gar nicht vorstellen abzustillen. Sie kommt auch noch total häufig und braucht diese enge Zeit mit mir. Dass wir auch schon 7 Zähne haben, ist gar nicht tragisch. Wenn ein neuer kommt, kann es sein, dass sie mich ein zwei Mal beißt, bis sie raus hat, wie es gut funktionert, aber dann geht es auch, Ich schimpfe dann laut und dann tut es ihr leid und dann macht sie es auch nicht mehr. Wann ich abstille weiß ich noch nicht. Irgendwie will ich mich da nicht festlegen. Solange es für uns beide passt, ist es ok. Wer weiß, vielleicht stillt sie sich ja auch nach dem ersten Geburtstag irgendwann ganz allein ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.