April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 32. SSW am 27.02.2020, 8:08 Uhr

Vorzeitig ausgekugelt

Meistens haben die aber Betten für Mütter deren Kind auf den Stationen bleiben muss. Wenn du sowas willst frag mal nach denn die sind rar.
Ich bin damals allerdings nach 4Tagen nach Hause gegangen, unser kleiner hat eh die Milch abgepumpt in Flaschen bekommen und ich war dann jeden Tag den ganzen Vormittags und auch Nachmittags/Abends da. So konnte ich mich Zuhause erholen da ich im Krankenhaus kaum ein Auge zugemacht habe. Mitnehmen durften wir ihn an Tag 22 und ich hatte vorher nochmal 2Tage mit ihm ein Zimmer im Krankenhaus zum richtigen Kennenlernen so wie es die meisten Mamas nach der Geburt dürfen. Vielleicht machen die das auch bei euch. Frag einfach mal nach.

Achso unser kam 32+0 mit 1880gr und 45cm allerdings mit Kaiserschnitt,sie sind solche Kämpfer. Und heute ist er fast 5Jahre, 108cm und 20000gramm der Stinker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update vorzeitiges Organscreening

Danke fürs Daumendrücken. Es sieht alles gut aus bei dem kleinen Kerl Wir sind jetzt erstmal erleichtert und hoffen es bleibt alles so. In 4 Wochen wird nochmal geschaut um ganz sicher zu gehen.

von Larissi29, 18. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.