April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 33. SSW am 26.02.2020, 9:41 Uhr

Keine Vergiftung...dafür eine Grippe

Heute bestätigte sich der Verdacht ich habe eine Grippe des Typs Influenza A
Darf keinen besuch mehr empfangen...
Da ich aber davon ausgehe das diese dann am Sonntag bzw Montag ausgebrochen ist und in der Regel nach 5-7 Tagen abklingt müsst das schlimmste bald überstanden sein.
Fieber hab ich so gut wie keines mehr und der Husten ist nicht mehr trocken sondern es kommt schon gut Schleim mit raus.
Dem bauchzwerg geht es aber soweit gut ,die ctgs sind unauffällig.

Hoffe ja das hier heut noch ne Visite kommt und ich fragen kann wie es jetzt weiter geht und wie lange ich mich jetzt drauf einstellen muss hier zu bleiben.

Ich hoffe das keine anderen Begleiterkrankungen dazu kommen und die Grippe normal verläuft

 
3 Antworten:

Re: Keine Vergiftung...dafür eine Grippe

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 26.02.2020, 11:37 Uhr

Puh, so blöd die Grippe auch ist-zum Glück hat sich der Verdacht auf SS-Vergiftung nicht bestätigt!!! So kann dein Mäuschen noch im Bauch bleiben!!

Toll, dass es dir schon besser geht!! Erhol dich weiterhin so gut!!!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Vergiftung...dafür eine Grippe

Antwort von minime2017 am 26.02.2020, 14:13 Uhr

Es freut mich das es „nur“ Grippe ist, aber das Mäuschen noch nicht ausziehen muss. Wünsch dir weiter gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Vergiftung...dafür eine Grippe

Antwort von Louisa16 am 27.02.2020, 0:15 Uhr

Na da würde ich mal sagen: Glück im Unglück
Wird bestimmt noch eine Weile dauern bis du wieder richtig fit bist. Aber Hauptsache dir und dem Zwerg geht es soweit gut.
Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf SS Vergiftung..

So, lange war ich hier nicht mehr aktiv, habe aber jetzt nochmal eine Frage an euch, ob jemand Erfahrungen damit hat. Natürlich stehe ich mit meinem Arzt und meiner Hebamme im engen Austausch! Seit einigen Tagen habe ich extreme Waseereinlagerungen in den Beinen... Auch ist ...

von Verena23051987, 25. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vergiftung

Update Grippeimpfung

… welche Impfung? Die ist jetzt gute 30 Stunden her und ich habe nichts gehabt. Als ich mich gestern ins Bett kurz auf meinen Oberarm gelegt habe, hab ich einen kleinen Druck gespürt und mich da zu ersten Mal daran erinnert, dass ich mich hatte impfen lassen. Hatte es ...

von Ninikuss, 20. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Guten Morgen ihr Lieben, ich war vorgestern bei meiner FÄ und habe sie gefragt ob eine Grippeimpfung sinnvoll sei. Sie meinte, dass es definitiv gut wäre, sich impfen zu lassen und das ich mich auch sofort bei ihr impfen könnte, was ich auch tat. Nun habe ich ...

von Steffirg, 16. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Erfahrungen Grippeimpfung..

Hallo, ich war vorgestern beim FA, Krümel ist gut gewachsen, alles wie es sein soll Während des Termins erklärte mir die FA, dass die Stiko eine Grippeimpfung in der Schwangerschaft empfiehlt. ...

von Nell24, 10. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung?

Guten Morgen zusammen, Ich habe mich schon in der ersten SS um die 20. Woche impfen lassen, würde das aufgrund der aktuellen Lage gern jetzt in meiner zweiten SS wieder tun. Mein aktueller Frauenarzt rät mir davon ab. Was habt ihr für Erfahrungen? Seid ihr geimpft? Bei der ...

von Zaara6, 21. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo Mädels. Ich habe heute meinen FA wegen einer Grippe-Impfung gefragt. Er meinte, Corona-Impfung ist wichtiger (ich bin 3x geimpft) und er empfiehlt keine Grippe Impfung. Bin aktuell in der 13. SSW. Bei meiner ersten SS hab ich mich gegen Grippe impfen lassen im 2. ...

von Zaara6, 13. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo ihr Lieben, lasst ihr euch diesen Herbst gegen Grippe impfen? Ich habe jetzt schon häufig gelesen, dass das empfohlen wird, gerade auch wegen Coronagefahr, damit der Körper ggf. nicht gegen zwei Virenstämme gleichzeitig amkämpfen muss. Hat sich da schon jemand beraten ...

von MiniSonne, 10. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Mein Mann hat die Grippe

Hallo, meine Lieben! Mein Mann ist soeben vom Arzt zurück und dieser sagte, dass er die Grippe hat. Ein Abstrich wurde nicht gemacht. Ich bin gerade ein bisschen in Panik! Was soll ich denn jetzt machen? Für einige Tage das Haus verlassen? Oder habe ich mich nun eh schon ...

von excellence2, 34. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Lässt sich jemand gegen Grippe impfen? Was haltet ihr davon? Mein BV endet am 13. Und ich muss vermutlich wieder arbeiten. Da ich im Kinderheim arbeite erscheint mir eine Impfung sinnvoll. Oder hat jemand andere Erfahrungen oder ...

von SarahSahara85, 20. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.