April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93  am 27.02.2020, 13:19 Uhr

Vorzeitig ausgekugelt

Ja, das gibt's hier auch, aber hab ja noch die drei Jungs zuhause und mein Mann muss wieder zur Schulung (momentan kann er das von zuhause aus machen)

Ist alles nicht so einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update vorzeitiges Organscreening

Danke fürs Daumendrücken. Es sieht alles gut aus bei dem kleinen Kerl Wir sind jetzt erstmal erleichtert und hoffen es bleibt alles so. In 4 Wochen wird nochmal geschaut um ganz sicher zu gehen.

von Larissi29, 18. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.