Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly92, 9. SSW am 26.11.2023, 18:36 Uhr

Vorwürfe

Oh man, ich mach mir solche Vorwürfe..

Hatten heute eine Adventsaustellung und ich stand ca 2 Stunden am Verkauf, vorher ca eine Stunde Aufbau, anschließend noch ca eine Stunde Abbau. Es war schon gut was los, also schon stressig.

Es hat zwischenzeitlich mal ziemlich im Unterleib gezogen.. und jetzt Abends, sind alle Symptome weg. Mir war sonst eigentlich den ganzen Tag übel und die Brüste schmerzen ohne Ende. Und jetzt nichts mehr.

Klar sagen Symptome nichts aus, das weis ich schon irgendwie, aber trotzdem, irgendwie bekomm ich jetzt doch Angst.

 
2 Antworten:

Re: Vorwürfe

Antwort von Dani456, 8. SSW am 26.11.2023, 19:32 Uhr

Da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Solange du keine Blutungen usw hast musst du dich ja nicht "schonen". Wenn ich lange auf den Füßen bin merke ich auch immer wieder ein ziehen.
Und nur weil du gerade nicht mehr diese Symptome spürst heißt das ja nicht dass du auf einmal nicht mehr schwanger bist.
Ich hatte z.b. 2017 eine Ausschabung in der 9ten Woche und selbst danach hatte ich noch ein paar Tage Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit und Brustspannen. Also mach dir keine Sorgen nur weil du heute mehr gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwürfe

Antwort von Naly92 am 26.11.2023, 19:48 Uhr

Irgendwie ist das mit dem schonen in meinem Kopf noch so aus der ersten SS drinnen - aber das hat natürlich erst viel später angefangen..

Vielen Dank für deine lieben Worte - mein normales Hirn weis das wohl auch, mein SS-Hirn ist da nur manchmal echt empfindlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.