Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimiSun, 6. SSW am 09.06.2018, 11:36 Uhr

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo ihr Lieben,

Ich kenne das Forum hier schon aus meiner 1. Schwangerschaft und konnte es ehrlich gesagt nicht erwarten mich (nach meinem Frauenarzttermin gestern) sofort anzuschließen.
Leider ist die Vorfreude etwas getrübt.

Kurze Zeilen zu meiner Geschichte:
Bei einer Standarduntersuchung hat meine FA eine Art Fruchthöhle entdeckt und hcg lag bei 5. SS laut ihrer Aussage möglich aber nicht ganz sicher. Dann 1ne Woche später hcg bei 742. Daher musste ich gestern nochmal zum Ultraschall.
Leider ist die Fruchthöhle nicht bzw nur ganz wenig gewachsen und ist ohne Inhalt. Bzw. Mit viel Konzentration haben FA und ich einen Minipunkt gesehen. Ich war gestern 5+0.
Musste nochmal Blut für hcg abgeben wo ich am Mo das Ergebnis erhalte.

Nun hibbel ich sehr wie ihr euch vorstellen könnt. Aber v.a. verunsichert mich eines: FA meinte Sie kann nicht zu 100% sagen ob das "Was wird" und meinte es könnte auch evtl. Eine Eilleiterschwangerschaft sein und wenn ich Schmerzen habe soll ich umgehend ins KH.
Nun bin ich mega verunsichert und warte quasi nur auf den "Schmerz". Es zieht auch leicht wie es bei einer SS ja üblich ist aber es zieht halt seit heute immer nur rechts.
Oh man.... Bin total verunsichert. V.a. auch weil wir am Mo in Kurzurlaub wollten.

Jetzt ist es nun doch etwas länger geworden aber es tut gut es von der Seele zu schreiben.

Dank euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.