Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018, 6. SSW am 08.06.2018, 17:24 Uhr

Heute Termin gehabt

Hey ihr Lieben!


War heute beim Arzt und es sieht wohl alles aus wie es soll. Fruchthöhle was 1.59 cm groß. Sie sagt es passt genau zur Zeit.
Ich finde allerdings Tabellen wo das schon nicht mehr 5+2 sondern 6+2 ist.
Dottersack war allerdings noch keiner zu sehen.
Außerdem, aber das fiel mir erst zu Hause auf, ist die Höhle etwas länglich und nicht rund.

Macht das was? Lag das nur an der Aufnahme?

Eigentlich sollte ich doch nun beruhigt sein, aber ihr kennt das ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute Termin gehabt

Antwort von ausviermachfünf am 08.06.2018, 18:23 Uhr

Freut mich zu hören. Ich denke aber, dass es einfach ein blödes Bild ist. Vielleicht war der Blickwinkel doof.

Aber wenn der Arzt sagt es passt, dann wird das auch passen und gerade am Anfang ändert sich noch viel mit der Größe. Wenn es etwas zum korrigieren gab, wurde das erst im 1. Großen Screening gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin gehabt

Antwort von Puenkel am 09.06.2018, 8:07 Uhr

Super dass alles in Ordnung ist! Ich denke, dein Arzt hätte was gesagt wenn erwas ungewöhnlich wäre.
Genieße erst einmal, dass alles ist wie es sein muss! Wann darfst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Termin gehabt

Antwort von Romi24, 6. SSW am 09.06.2018, 8:28 Uhr

Schön dass alles gut ist :)
Ich denke auch dass der Arzt was gesagt hätte wenn etwas auffällig gewesen wär.
Wir machen uns immer völlig umsonst verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Lilablume2018, 6. SSW am 09.06.2018, 9:34 Uhr

für euren Zuspruch.
Ich denk ja auch, dass ich mich mal wieder umsonst verrückt mache.

Nächster Termin soll in 2 Wochen sein. Das wird lange lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.