Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 6. SSW am 08.06.2018, 5:56 Uhr

Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Mädels ich mache ich schon wieder verrückt da ich bei vielen hier lese dass die schon komplett ihren Krümel mit dottersack und alles gesehen haben. Und bei mir ja nur der Ansatz der Fruchthöhle zu sehen war bei 5+3. Aber dann denke ich mir wieder dann hätte die Ärztin der kiwu-klinik ja ehrlich gesagt dass es etwas langsam ist, aber sie meinte sie ist total zufrieden und mehr muss man noch gar nicht sehen. Und mein hcg wert hat sich jeden zweiten Tag schön verdoppelt..
Jetzt mache ich mir wieder so viele Gedanken :/ helft mir

 
8 Antworten:

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 08.06.2018, 6:00 Uhr

Habe gestern auch noch gegrübelt, hätte gestern bei 5+6 auch gern wenigstens einen Minipunkt Baby gesehen. Das ist vermutlich der Grund warum mein FA eigentlich erst ab 8. Woche Termine gibt.
Wenn der Arzt sagt alles ist gut, dann ist alles gut - basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von ausviermachfünf am 08.06.2018, 6:43 Uhr

Gerade am Anfang ist die Entwicklung unterschiedlich. Manchmal liegen die Kleinen auch ungünstig (Stichwort Eckenhocker).
Viele sehen sogar noch später was. Unser FA macht vor der 7./8. Woche keine Termine, ausser es ist notwendig. Aber ab der 7./8
Woche ist ein US meistens aussagekräftiger und verunsichert weniger

Wenn es die Ärztin sagt, alles wird gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Puenkel am 08.06.2018, 7:10 Uhr

Vertraue deiner Ärztin! Freue dich über deine guten Werte!
Man findet immer jemanden, der mehr oder auch weniger gesehen hat! Aber gerade am Anfang kann ein Tag schon viel ausmachen. Die kleinen entwickeln sich so schnell!
Also, versuche dich nicht verrückt zu machen, sie haben dir gesagt, alles ist gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Jenny2018, 12. SSW am 08.06.2018, 9:08 Uhr

Huhu
Ich war bei 5+2 beim Arzt weil ich Blutungen hatte und damals hatte man auch nur eine Fruchthöhle gesehen und mit viel Fantasie auch einen Mini Dottersack. Also alles normal bei dir! In 2 Wochen wird man schon mehr sehen. Ich war exakt bei 7+2 nochmal und da war der Embryo schon fast 8mm und das Herz hat kräftig geschlagen...
also mach dir keine Sorgen!!! Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von lauri5.8 am 08.06.2018, 9:24 Uhr

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus ab wann man was sehen können muss aber viele Ärzte geben erst Termine raus ab der 7/8 Woche und das wird schon seinen Grund haben.
Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen
Deine Ärztin wird schon wissen was sie tut und bald wirst du auch deinen Krümel sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Schokonugget04 am 08.06.2018, 9:57 Uhr

Keine Sorge es ist sicher alles okay. Immer positiv denken

Mein FA macht auch keine Termine vor der 8 Woche eben weil man vorher nicht viel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Romi24 am 08.06.2018, 13:49 Uhr

Danke Mädels.
Man sollte wirklich aufhören ständig zu googlen und sich über alles Gedanken zu machen. Aber ich hab nach soo langer Zeit einfach Angst dass es wieder nicht klappt.
Nächste Woche muss ich nochmal hin da wird man dann ja hoffentlich mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Antwort von Marie 33, 5. SSW am 09.07.2021, 18:04 Uhr

Ich bin 4 plus 4 Tage und Mann hat nur was schwarzes gesehen is des normal ich habe Angst das es nichts wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+3 und im Is nichts zu sehen

War heute da da ich ja wöchentlich hin muss wegen heparin usw, er konnte nichts im us sehen. Vielleicht normal, vielleicht auch nicht. Er wirkte besorgt, dabei war ich so gelassen die letzten zwei Tage.. es wurde Blut abgenommen. Hcg kommt später. Jetzt kriege ich Angst. ...

von Nicoles82 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kann man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Durfte gerade mein Baby sehen...

und es war soo schön, nachdem man letztes Mal gar nichts sehen konnte. Das Herzchen hat zwar noch nicht geschlagen, aber ich darf in zwei Wochen schon wieder kommen. Wenn ich mir das Bildchen daheim jetzt so ansehe, könnte man meinen es ...

von würmle2005-2006, 6. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.