Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 07.06.2018, 21:53 Uhr

Frage wegen geschwisterkinderwagen

Huhu

Ich weiß ist noch sehr früh,aber trotzdem macht man sich schon so seine Gedanken und es beschäftigt mich .Und zwar:Wenn das Baby im Februar käme wäre die "große" 2 Jahre alt Grade.(sie hat am 23.2) Geburtstag.Jetzt frag ich mich wie ich das mit Kinderwagen machen soll bzw..welchen ich da holen soll.Hab ja da null Erfahrung weil ich ja erst eins habe .
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben auf was ich achten soll und kennt ihr gute Geschwisterwagen..Will halt auch nicht so ein sperriges Ding..
Und wegen Babyschale Brauch ich ja auch eine.Ach mir gehen grad schon wieder tausend Gedanken durch den Kopf..Habe echt bisschen Angst davor wie es mit 2 kleinen Kindern wird.
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Mal eure Erfahrungen erzählt

LG tammy

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen geschwisterkinderwagen

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2018, 22:31 Uhr

Hast du dir Gedanken über ein Buggyboard gemacht? Vielleicht wäre das eine Alternative?

Also meine wird im Oktober 2, die sitzt mir jetzt schon nicht mehr im Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen geschwisterkinderwagen

Antwort von tammy89 am 07.06.2018, 22:46 Uhr

Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht.Jetzt Brauch sie den Buggy auf jeden Fall noch.Weis nicht wie das dann in paar Monaten aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen geschwisterkinderwagen

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2018, 23:06 Uhr

Oder es gibt auch einen Buggypod. Aber einen Geschwisterwagen würde ich persönlich keinen wählen, daher kann ich keine Empfehlung aussprechen. Das Buggypod kenne ich aus dem Bus meines Mittleren, da hatten die 2 Jüngsten einer Userin einen altersunterschied von 15 Monate. Mit ihr war ich oft in Kontakt und kann mich daher noch daran erinnern.

Ich für mich habe es bisher so ausgemalt, wenn ich mal in die Stadt muss dann kommt ein Kind in Tragetuch/Trage und eines in den Wagen. Da aber wie gesagt, der Buggy bei uns immer mehr zum Dekogegenstand wird, hat sich das eigentlich schon fast erledigt. Buggy habe ich zwar immer dabei, aber er ist zu 90% leer und denke auch daher keine Trage oder Tuch zu benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen geschwisterkinderwagen

Antwort von lauri5.8 am 08.06.2018, 9:15 Uhr

Ich würde mir auch keinen Geschwisterwagen holen sonder auch erstmal abwarten. Am Anfang trägst du das Baby ja warscheunlich viel im Tuch in dann braucht deine grosse ja bald auch keinen Buggy mehr. Meine Freundin hAT wie so ein Auto als board mit Lenkrad und Sitz wo ihr Grosser sitzen kann. Das wäre vll auch eine Alternative.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen geschwisterkinderwagen

Antwort von Schnuppel am 08.06.2018, 14:26 Uhr

Bei mir ist der abstand dann ja geringer. Ich werde evtl. einen Croozer Fahrradanhänger holen. Da können auch mal 2 Kinder rein. Ansonsten plane ich es mit Kiwa und Trage zu meistern.

Die Schale bekommt das kleine dann vom großen und ich bin gerade überfragt , was ich da hole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.