Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 6. SSW am 07.06.2018, 20:10 Uhr

*Erster FA- Termin* Bericht

Eigentlich gibt mein Arzt erst ab der 8. Woche Termine, damit man auch was sieht. Da der Wurm aber berufsbedingt (Kindergarten) gefährdet sein könnte durfe ich heute bei 5+6 schon kommen um Blut abzubehmen um Immunitäten zu prüfen.

Erstmal hat er über meine 12 Tests gelacht

Dann der ersehnte Ultraschall: Fruchthöhle und Dottersack "das Kleine versteckt sich dahinter".

Freu mich über meine Bestätigung und mein erstes Foto!

Nächster Termin ist in 2 Wochen, gar nicht so lang.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von tammy89 am 07.06.2018, 21:03 Uhr

Das freut mich das du heut deinen ersehnten Arzttermin hattest und das Krümelchen gesehn hast..:-)
Ich habe gerade gesehen das du ja schon am 31.1 et hast.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis zu meinem Termin..Diese Warterei ist einfach nur ätzend.

Schönes Bildchen :-)

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2018, 21:17 Uhr

Schön, dass du einen erfolgreichen Termin hattest.

Ich kenne das, mich hatte der FA beim Mittleren auch gefragt ob nicht ein positiver Test gereicht hätte. Ich hatte 6 positive und 6 negative. Ich hatte 3 verschiedene Doppelpackungen Frühtests vor Fälligkeit und 3 verschiedene Doppelpackungen Normale Tests ab Fälligkeit. Und die ab Fälligkeit waren positiv und die Früh negativ. Daher habe ich mir immer geschworen nie wieder Frühtests zu benutzen und habe es aber doch wieder getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 07.06.2018, 21:20 Uhr

Danke für deine liebe Antwort! ET ist noch der 1.2.19
Laut der Messung der Fruchthöhle hat der PC den 30.1. Ausgerechnet. Kann man vielleicht in 2 Wochen besser festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 07.06.2018, 21:39 Uhr

Krass, mit den falsch negativen Frühtests. So früh wie bei diesem dritten Kind hab ich nie getestet ( ab Es+10). Bei den beiden anderen immer erst ab NMT. War die schlauere Wahl. Man macht sich ja echt kirre wenn man mit Taschenlampenlicht diese Ministreifen untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von Puenkel am 07.06.2018, 21:55 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist! Und zwei Wochen bis zum nächsten Termin sind ja hoffentlich schnell um!
Bekommst du denn Berufsverbot wenn die Werte nicht stimmen?
Ich habe Montag Termin! Hoffe auch dass alles gut ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von ausviermachfünf am 07.06.2018, 22:28 Uhr

Ohje nun wird es lange....

Beim Großen war ich schon in der 9. Oder 10. Woche als ich getestet hatte. Ich war 19, nahm die Pille und hatte trotzdem eine Blutung in der Pillenpause. Ich weiß auch garnicht mehr warum ich damals überhaupt getestet hatte.
Beim mittleren hatte ich ebenfalls ein Gefühl was mir keine Ruhe ließ. Ich habe damals als Bedienung gearbeitet und weil es ja als vorkommt, dass man ein Getränk bezahlt bekommt, habe ich vorsichtshalber einen Test gemacht, 1 Tag vor Fälligkeit (extra Frühtest geholt), der aber negativ war. Aber das hatte mir keine Ruhe gelassen und bin am nächsten Tag nochmal los und habe je 1 Packung Früh und 1 normalen Test geholt. Und 2 Tage hinter einander je 1 Test gemacht.
Mein Mann hatte mir auch den Vogel gezeigt. Ich war damals in 3 Drogeriemärkte (Schlecker, dm und Müller) und habe Tests gekauft. Habe mich damit auch nie wirklich befasst. Zudem habe ich nicht geglaubt, gleich nach absetzen der Pille +Eileiterentzündung schwanger zu werden.

Bei der 3. Hatte ich an NMT keine Anzeichen für die Mens und habe einen Test gemacht. Negativ. Habe mir da aber keine weiteren Gedanken gemacht, weil wir ja nur einmal geherzelt hatten, Zudem der 2. Zyklus nach dem die Spirale entfernt wurde. Dachte bis dato auch immer meinen Eisprung zu spüren und habe damals gesagt, wir brauchen nicht verhüten, bekomme nächste Woche meine Periode. Gut, ich hatte dann am nächsten Tag eine Blutung und habe das als Periode angenommen. Allerdings konnte ich so ne knappe Woche später kein Kaffee mehr riechen geschweige den trinken. Das kam mir komisch vor, nochmal los einen Test gekauft. Positiv.
Damals wurde ich dann auch gleich um 6Tage zurückdatiert. Aber da war es ja nachweislich, dass sich der Eisprung verschoben hatte, den sonst konnte ich ja nicht schwanger sein. Es sollte zwar ein drittes geben, aber eigentlich etwas später. 2017 oder vielleicht sogar 2018, tja daraus wurde dann 10/2016.

Und soviel getestet wie in diesem Zyklus habe ich mein Leben noch nie. Ich hatte bis dahin nie Ovus benutzt. Aber weil ich vermeintlich immer meinte meinen Körper zu kennen, aber ich lt. Kalender Zyklen hatte von 22/23 bis 28/29 Tagen wollte ich halt einfach mit Hilfe der Ovus genauer beobachten, da ich immernoch überzeugt war meinen Eisprung zu spüren, aber es vorher halt doch nicht gepasst hatte, zudem hatte ich ein Zyklus davor aber auch noch vor Periode Blutungen, wollte ich meinen Körper auch zusätzlich unterstützen und kam auf die Blöde Idee auch noch einen Frauenmantel-Mönchspfeffer-Tee zu trinken und dann war ja mein Zyklus total fertig und schwupps war ich im Endlos Zyklus.

Kurz gesagt, Kind 1 war total ungeplant, Kind 2 war geplant (dennoch überrumpelt), Kind 3 war nicht so geplant und Kind 4 diesmal von vorne rein geplant und hat dann, wenn man die anderen Schwangerschaften anschaut, etwas auf sich warten lassen, auch wenn es jetzt nicht so lange war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von Lilablume2018, 6. SSW am 07.06.2018, 23:50 Uhr

Freut mich sehr für dich, dass du heute so einen guten Termin hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Erster FA- Termin* Bericht

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 08.06.2018, 6:04 Uhr

Ja, leider. Bin eigentlich nicht scharf auf zu Hause bleiben- habe dort erst frisch angefangen. Aber das Böhnchen geht vor

Hoffe ich bin immun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.