August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenzahn2018, 27. SSW  am 14.05.2018, 10:03 Uhr

Vorsicht: Jammerpost

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Puh, ich sag euch. Ich zähl die Tage bis zur Geburt. Ich mag nicht mehr. Seit ca. 4 Wochen ist immer irgendwas. Seit 2,5 Wochen lieg ich jetzt flach wegen “Frühwehen“ und jeder Handgriff ist durch das viele Fruchtwasser echt beschwerlich. Ich habe gehofft es wird besser, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Im Gegenteil, der Bauch wird ja auch immer größer.
Außerdem war heute eine furchtbare Nacht, miese Träume und zu hohen Blutdruck (vielleicht einfach zu viel gegessen gestern Abend ).

Jetzt zieh ich den Frauenarzttermin der eigentlich erst morgen ist vor und fahre jetzt hin.

Und gleichzeitig find ich mich richtig ätzend! Denn mit dem Baby ist alles ok. Außerdem ist es doch das schönste auf der Welt ein Baby zu bekommen. Absehbar ist es ja auch und man weiß für was man da durch muss.
Manchmal schaffe ich es jedoch nicht so zu denken und versinke in Selbstmitleid.

Genug genörgelt. Aber vielleicht geht es euch manchmal auch so.

Liebe Grüße und für alle einen guten Start in die Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.