März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 29. SSW  am 21.12.2019, 7:55 Uhr

Vornamen

Was die Namensuche angeht, beziehen mein Mann und ich nur unsere Tochter mit ein. Wir haben sonst niemanden nach Vorschlägen befragt. Ich finde es wichtig, dass er uns gefällt und was die "Außenstehenden" davon halten, interessiert mich nicht wirklich. Die erfahren den Namen auch erst nach der Geburt. Da hatten wir bei der ersten SS schon so gehandhabt.

Ein Jungsname stand schon seit der 1. SS fest. Den hätten wir auch wieder so gewählt.
Da es aber jetzt wieder ein Mädchen wird, wurde es komplizierter.
Ich war von Anfang an für Lotte. Ist einfach so ein Bauchgefühl gewesen. Aber damit ist weder mein mann noch unsere Tochter warm geworden (obwohl ich manchmal glaube, dass sie sich da ein bisschen von Papa hat beeinflussen lassen ) Letztenendes konnten wir uns jetzt aber doch relativ schnell auf einen Namen einigen. Und der ist auch schnell von unserer Tochter abgesegnet wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.