März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 30. SSW am 20.12.2019, 18:40 Uhr

Vornamen

Wäre es ein Junge geworden, hätte er Christoph Daniel gehießen. Das wäre einfach gewesen, denn das waren die anderen Namen, auf die mein Partner und ich uns in der letzten Schwangerschaft noch geeinigt hatten.

Ich persönlich finde, andere können zwar Vorschläge machen, aber mitreden würde ich sie wirklich nicht lassen. Ist manchmal schon schwer genug, unter den Eltern eine Einigung zu erzielen. Ich habe meinen großen Kindern (17 und 18 Jahre alt) unsere Favoriten unterbreitet und sie fanden alle doof oder einfallslos, hatten selbst aber auch keine konstruktiven Vorschläge. So war es auch beim letzten Mal schon gewesen und wir haben dann einfach selbst gewählt. Zu viele Köche verderben den Brei bzw verkomplizieren alles nur. Deshalb werden wir auch diesmal nach unserem Gusto gehen. Die Kleine bekommt wie alle meine Kinder zwei Vornamen (keine Doppelnamen) und die stehen mittlerweile auch fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.