Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 14. SSW am 04.06.2010, 17:01 Uhr

Vorhin hatte ich so ein stechen hinterm Bauchnabel...

^^habe eine komische Bewegung gemacht und dann war das aufeinmal...

Mache mir wieder mal total sorgen... wie immer :-(

Kennt das jemand?
Also es ist kurz danach wieder weg gegangen.

 
6 Antworten:

Re: Vorhin hatte ich so ein stechen hinterm Bauchnabel...

Antwort von Nixico, 15. SSW am 04.06.2010, 17:03 Uhr

das kann schon der Darm gewesen sein...muss halt alles ein wenig Platz machen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nixico

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 04.06.2010, 17:05 Uhr

Danke für die schnelle antwort,
ich denke so lange ich keine Blutungen bekomme is alles okay oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixico

Antwort von Nixico, 15. SSW am 04.06.2010, 19:18 Uhr

Das denke ich auch und seit meiner FG weiß ich das man als Frau merkt wenn wirklich was mit dem Baby ist!
Ich hab heute zB totale Bauchschmerzen - gerade auch so überm Schambein. da ich aber eh Darmkrank bin weiß ich wie sich das anfühlen kann: ich hab mir zwar Sorgen gemacht, wusste aber innerlich irgendwie das es nichts mit dem Baby zu tun hat!
Hast du schon eine Hebamme? Wäre gerade für besorgte Mamis immer eine gut Alternative als zum FA zu gehen. Zumal die Hebi rund um die uhr erreichbar ist!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixico

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 04.06.2010, 19:53 Uhr

Ja ich habe eine, aber die Arbeitet mit den FA zusammen und ausserdem habe ich da in 4 wochen erst den ersten Termin :-(

Naja bei meiner FG habe ich damals nichts gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixico

Antwort von Nixico, 15. SSW am 04.06.2010, 20:15 Uhr

Aber die Hebi kannst du doch rund um die Uhr anrufen, oder? Die kann doch ehre mal vorbei kommen!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixico

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 04.06.2010, 22:00 Uhr

Wir treffen uns in der FA Praxis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen um den Bauchnabel

Hallo zusammen, bisher bin ich sehr gut durch die Schwangerschaft gekommen und relativ syptomfrei. Seit gestern mache ich aber eine seltsame Beobachtung und wollte fragen, ob dies von euch auch kennt. Ich will nämlich auch nicht unnötig Panikmachen. Seit gestern habe ich ...

von LadyCro, 28. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stiche unterm Bauchnabel

Guten Morgen, nachdem ja alles supi war die letzten Wochen und auch die ersten Stupser zu fühlen waren...nun das... Hab seit heute Nacht immer wieder mal ein Stechen so circa 5 cm unterm Bauchnabel...Immer einmal und dann wieder Ruhe...was ist das ? Es ist nicht so,dass ich ...

von Glitzerblümchen, 18. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen und Stechen

Ich muss mal jammern... Ich hab seit 3 Stunden ordentlich Schmerzen links von der Flanke, Richtung Schambein und ein echt unangenehmes Stechen in der Scheide. Sowas hatte ich jetzt die ganze Zeit noch nie. Kennt das jemand von euch und weiß, was das ist? Für Dehnung der ...

von Mapel86 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Habt ihr auch so ein Stechen?

Guten Morgen, Ich habe mittlerweile so ein unheimliches Stechen untenrum. Im sitzen nicht, aber bei jedem Schritt den ich gehe. Versuch daher schon so sanft wie möglich aufzutreten. Sieht natürlich mega dämlich aus und ich brauch ewig. Ist auch, wenn die Blase leer ist. Kennt ...

von Suserl81, 38. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib& ewig zum WC rennen. Kennt das wer?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin jetzt Mitte 35 ssw und mein Bauch hat sich mittlerweile gesenkt bzw ist grad gut dabei. Ich bekomm zwar besser Luft und kann etwas mehr essen aber seitdem muss ich nach fast jedem schluck trinken sofort aufs WC und hab ab und an so ein Stechen ...

von Survina86, 35. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.