Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77, 11. SSW am 04.06.2010, 11:46 Uhr

Boah das nervt so !

Wie ihr ja wisst bekomme ich Kind 6. Nun meinen ja alle Schätzungen bezüglich des Geschlechts abgeben zu müssen. Und immer wieder kommt...hach der Bauch ist so spitz - das wird ein Junge . Man , so ein Blödsinn. Ich habe immer eine Spitzkugel gehabt und hab einen Buben und 4 Mädchen !! Der Bauch sah immer gleich aus. Und mir war sowohl bei dem Jungen als auch bei 2 Mädchen hundeelend und ich hatte bei beiden Pickel - ich hatte auch 2 SS wo nix war und ich schöne Haut hatte. Diese ganzen Ammenmärchen gehen mir so auf den Nerv. Man, man. Ich glaub die Leute denken wir wollen unbedingt nach 4 Mädels wieder einen Buben - dabei hätt ich lieber noch ein Mädchen ;)....

 
4 Antworten:

Re: Boah das nervt so !

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 04.06.2010, 11:49 Uhr

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wieso du dich so ärgerst??
Klar sind das "Märchen", aber irgendwie doch auch nett, oder nicht??
Vor allem find ich es süß, wenn sich die Leute Gedanken machen.
Ist doch nicht bös gemeint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah das nervt so !

Antwort von laralafee am 04.06.2010, 12:45 Uhr

Hey,

lass dich nicht ärgern !! Es gibt immer Leute die überall ihren Senf dazu geben müssen und der Großteil deiner Bekannten meint es sicher nicht bös!
Bei uns kommen nun Nr.3 und 4 direkt auf einmal - was glaubst du wie da alles spekuliert wird. Pärchen kein Pärchen, wie sieht ein Bauch aus, wenns Junge und Mädel sind.... das volle Programm ;-) Und meine Kugeln warens chon mit einem Krümel nicht grade dezent... mal sehen wo das hinrollt.. äh hinführt
GLG, Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah das nervt so !

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 04.06.2010, 13:17 Uhr

Bei mir nerven sie auch so... is das erste Kind aber da meine Oma 4 töchter hat und nie gebrochen hat ist sie der meinung, dass ich einen Jungen bekomme.
Wiederrum eine Freundin von mir hat 2 Jungs und sie hat auch nie gebrochen bei ihr bekomme ich ein Mädchen...

Naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah das nervt so !

Antwort von thesecond, 14. SSW am 04.06.2010, 13:39 Uhr

lasst die leute reden ...

bei mir im umfeld wird auch spekuliert... mal ist es ein junge und mal ein mädchen. dann wieder wird es ein sehr rebellisches kind und dann ein ganz ruhiges...

ich lass sie reden und mache mir meine eigenen gedanken. und auch da komme ich nicht so recht weiter ;)

werde mich wohl noch 6 monate in geduld üben müssen! aber die gehen auch rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.