Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87, 11. SSW am 03.06.2010, 20:49 Uhr

heut ist nicht mein tag :(((

ich bin heut den ganzen tag total gereitzt und motz nur mit meinem freund rum obwohl er mir keinen wirklichen anlass dazu gibt.

ich bin einfach direkt auf 180 und dann kommen mir aber auch sofort die tränen. Das geht heut echt den ganzen tag so...wütend, dann wieder am heulen...ist sooo schlimm.

kennt ihr das auch? habt ihr auch so tage an denen ihr einfach nur heulen könntet?
so schlimm wie heut wars bis jetzt noch nie. Hab die letzte zeit gemerkt das ich näher am wasser gebaut bin, aber heut könnt ich nur weinen und ich bin auch total genervt. Ich reg mich im nachhinein über mich selbst auf...

 
3 Antworten:

Re: heut ist nicht mein tag :(((

Antwort von maracuja am 03.06.2010, 20:54 Uhr

Geht mir heute irgendwie genauso...

Kann Dich also sehr gut verstehen. -

Hier schien der Tag kein Ende nehmen zu wollen. Und dann - nach wie vor - Regen über Regen. Keine Chance darauf, mal raus zu gehen. Mit Kind ein Unding. Da fällt einem die Decke auf den Kopf.

Na ja - vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, dass es solche und solche Tage gibt. Und nimm' alles einfach nicht ganz so ernst. Ich warne meistens schon vorher mein Umfeld, wenn ich schlecht drauf bin oder nah am Wasser gebaut. Dann wissen alle Bescheid und nehmen meine Reaktionen auch nicht ganz so ernst. ;-)

Wird schon...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist nicht mein tag :(((

Antwort von NadineLausanne, 12. SSW am 03.06.2010, 22:05 Uhr

Mir geht es auch so, bin total zart beseitet. Rege mich im Büro total schnell auf und bin auch nah am Wasser gebaut. Ich muss wirklich aufpassen, meine Gefühle unter Kontrolle zu behalten, das wirkt sonst total unprofessionell.
Naja, wird schon vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist nicht mein tag :(((

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 03.06.2010, 22:56 Uhr

Oh ja, ist ein Wunder das mein Freund noch nciht großartig ausgeflippt ist.
Ich könnt ja schon ausflippen weil ich immer so ausflippe :p
Ich hoffe das das bald vorbei ist, ist echt nervig wegen jedem blödsinn gereizt zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.