Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa21, 12. SSW am 03.06.2010, 19:35 Uhr

Alles Essen zu mir:DDD

Wem geht´s noch so?


Könnt heut Schaufeln wie ne irre, die Mami-Bänder ziehen und ich hab auch so Unterleibsschmerzen wie mausi....

Hach irgendwie hab ich garnicht mehr so angst vor dem 8.6 der Vu...kann ja nur ein gutes Zeichen sein..was denkt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von babymit30, 12. SSW am 03.06.2010, 19:54 Uhr

ja heute ists wieder besonders schlimm. hab zwar keine schmerzen aber dauerhunger. egal was ich wann esse, max 10min später hab ich das verlangen wieder zu essen.
momentan steh ich total auf gnocci pfanne, nudel hackfleisch gratin und geraspelte möhren mit apfelmus und nen schuss zitrone.
und komischer weise ist mir immer so schlecht als hätt ich den ganzen tag nichts gegessen. son hunger- schlecht gefühl. das nervt total. ich denke diesmal komm ich locker über die 100kg marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 03.06.2010, 20:02 Uhr

oh ja das kenn ich....heute gerade wo es so schön ist und die wurst ausgegangen ist..wirklich ärgerlich:-DD

na mal sehen ob ich die 70 kg schaffe...hab das gefühl so langsam wächst der bauch...
jetz gibts auch gleich essen..juhuu kohlpuddig mit kartoffeln und sauce...lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von babymit30, 12. SSW am 03.06.2010, 20:06 Uhr

ich habe grade nudeln gegessen mit spinat. ich habe aber das gefühl das es in ein fass ohne boden fällt. ich habe null sättigungsgefühl.
mir ist schon wieder übel, aber nicht vom essen. vom hunger :(
ich trinke schon sone komischen knorr suppen oder viel heisse schokolade. das füllt auch den magen und sättigt etwas.

UND KOHLPUDDING??? oh ihh was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Elisa21, 12. SSW am 03.06.2010, 20:23 Uhr

Kohlpudding ist Weißkohl geschichtet mit Hackfleisch....leeeeegger sag ich nur...mit Kartoffeln und Sauce...mjjjaaaaam

komsich seit heute ist mir nicht mehr übel....koomisch....nimmst du noch was anders gegen die übelkeit?

mhh nudeln mag ich nicht mehr seitdem ich ss bin...schmecken einfach nicht mehr so gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von niti0206, 12. SSW am 03.06.2010, 20:51 Uhr

kenn ich derzeit auch


vorhin hab ich ne halbe spinat pizza gegessen und glatt danach noch 2 brötchen mit butter und marmelade hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 03.06.2010, 21:37 Uhr

ich hab heute irgendwie garkein hunger naja wie kann man auch an essen denken wenn man kofweh hat den ganzen tag zum frühstück ein brötchen zum mittag essen ein paar chickennuggets
und das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 03.06.2010, 21:39 Uhr

ich esse seit tagen nur noch Leinsamenbrot mit Toastkäse und Tomaten (aus der Mikrowelle). Hab nen wahnsinnigen Appetit drauf wo ich normalerweise auf solche Sachen nicht stehe, aber Gekochtes oder gar Fleisch/Wurst bekomm ich einfach nicht runter. Heisst zwar immer doppelt 'kochen' hab aber doch schon übung drin was den Sandwich angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Mami-Franzi19, 12. SSW am 03.06.2010, 22:54 Uhr

Lässt du mir auch noch was zu Essen übrig? :D
Morgen gibts zum Glück Schoko-Kuchen, muss ich mir mal gönnen an meinem 19. Geburtstag morgen :p
Hab trotz meiner Fress-Attacken wieder fast nen Kilo abgenommen :(
Naja, später werd ich bestimmt meckern weil ich zuviel zunehme lach

Jaja die guten alten Mami-Bänder..
Sind auch schon fleißig am wehtun bei mir ^^

Und mein Freund ist genervt das ich ständig unterwegs stehen bleiben muss weil ich so kaputt bin lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Julskes, 12. SSW am 04.06.2010, 4:12 Uhr

I wish!! Mir ist immer noch total uebel!! Morgens, mittags, abends... Meine Essen besteht im Moment aus Bananen, Jogurth und Brot... Mein Freund ist total suess und hat mir nen Smoothie-Maker gekauft weil er mich dann mit lecker Obst drinks fuettern kann! Die bleiben drin und schmecken auch! Bananen Milchshake kann ich nur empfehlen!!

Liebe Gruesse,

Julia (ab heute in der 12. SSW... Juhu!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Essen zu mir:DDD

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 04.06.2010, 9:40 Uhr

Seit Beginn der SS kann ich Schaufeln ohne Ende.
Ich habe morgens, mittags und abends einen riesen Kohldampf, als hätte ich zwei Tage NICHTS gegessen! Wie soll man sich da zurückhalten??

Oh man, das kenn ich aus meiner ersten SS gar nicht!
Ich hoffe, dass es diesmal wieder mit dem Stillen so gut klappt und dadurch die Pfunde purzeln und purzeln und purzeln. Ich war am Ende bei 54 KG. Mein Normalgewicht liegt bei 59! Das ist meine einzige Hoffnung wieder schlank zu werden, ansonsten seh ich schwarz.

Meine Bänder haben gestern auch wieder richtig fies geschmerzt!!
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen! Freu dich auf deine VU!!
Ich versuch es auch...
Knuddel dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen nur auf Etappen!

Hey geht's euch auch so das ihr nur öfters kleine Mengen zu euch nehmen könnt. Vor der SS hatte ich 2-3Mahlzeiten am Tag und das hat mit gereicht. Jetzt ist es so das ich bei jeder Hauptmahlzeit nicht übermäßig viel essen kann sonst quäle ich mich danach mit Bauchschmerzen ...

von Malasahan, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Iliosakralgelenk und schmerzen nach dem Essen

Liebe Leute, ich muss mal kurz jammern und wollte horchen, ob wer Ähnliches kennt? Es sind zwei unterschiedliche „Beschwerden“ 1. mein unterer Rücken Ich hatte vor der SS schon viele Probleme mit dem Rücken. Seit ein paar Wochen habe ich so schmerzen im Iliosakralgelenk. ...

von Si_Ka79, 27. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine lust auf essen

Hey ihr lieben, Ich bin derzeit bei 13+5 und habe wohl leider seit 3 Tagen eine Nasennebenhöhlen entzündung. Alles in allem gehts mir wirklich nicht gut, bin null fit und hab Gliederschmerzen. Jetzt kam heute dazu, dass ich so null komma null Lust habe irgendwas zu essen. ...

von Mel_1201, 13. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Beschwerden, Essensgelüste und so

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Ich muss mich zur Zeit echt schon viel schonen und bin schnell erledigt. Aber nichts gravierendes. Ich habe das Gefühl dass bei mir wieder etwas die Übelkeit kommt zumindest hab ich zeitweise gar kein Appetit und bin wieder total ...

von Sonnenblumenfee 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

An alle die gerne Kirschen essen 🍒

Hab gestern ganz schön viele Kirschen vom Garten einer Bekannten gegessen und sie haben super lecker geschmeckt... Heute dann zufällig ein Gespräch von Kolleginnen mitbekommen, dass heuer die kirschenernte sehr wurmstichig ist.

von Rosalie777, 12. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen süss vs. pikant

Hi, So jetzt geht's mit flauem Magen los Ich könnt mich nur noch von süssen Dingen ernähren wie eis oder nutellabrot. Obwohl ich eher der pikante Typ bin. Und mir auch denke das gegen die Übelkeit wahrscheinlich "gesunde" Sachen wie ...

von Lexi2006, 7. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.