Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 18. SSW am 19.07.2020, 9:39 Uhr

Stiche unterm Bauchnabel

Guten Morgen, nachdem ja alles supi war die letzten Wochen und auch die ersten Stupser zu fühlen waren...nun das...
Hab seit heute Nacht immer wieder mal ein Stechen so circa 5 cm unterm Bauchnabel...Immer einmal und dann wieder Ruhe...was ist das ? Es ist nicht so,dass ich mich vor Schmerzen nicht bewegen kann , aber der Stich ist auch nicht ohne...

 
3 Antworten:

Re: Stiche unterm Bauchnabel

Antwort von __anyy, 20. SSW am 19.07.2020, 10:23 Uhr

Hallo,

genau das selbe habe ich auch. Manchmal sind die Stiche auch links oder rechts. Ich denke, dass das das Baby ist welches sich nun Platz verschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche unterm Bauchnabel

Antwort von Thiara82 am 19.07.2020, 10:30 Uhr

Guten Morgen!

Alles normal. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das was dehnt, denn wächst ja alles.
Das vergeht auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche unterm Bauchnabel

Antwort von Glitzerblümchen am 19.07.2020, 16:20 Uhr

Danke.Es hört heute einfach1 nicht auf.Ist aber immer gleich stark,sodass es erträglich ist und ich mir erst Sorgen mache wenns wirklich nicht mehr geht...War heute spazieren....lecker essen um mich davon abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen um den Bauchnabel

Hallo zusammen, bisher bin ich sehr gut durch die Schwangerschaft gekommen und relativ syptomfrei. Seit gestern mache ich aber eine seltsame Beobachtung und wollte fragen, ob dies von euch auch kennt. Ich will nämlich auch nicht unnötig Panikmachen. Seit gestern habe ich ...

von LadyCro, 28. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.