Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 21. SSW am 18.07.2020, 15:04 Uhr

Sehr intime Frage

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt etwas.
Ich hab so null Lust auf Sex, Nuuuuuullll.
Und mein Freund hat halt ganz normal Lust, und wenn ich’s dann halt mal für ihn mitmache, hab ich so null Gefühle dabei.
Kennt das noch jemand ?

 
9 Antworten:

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 19. SSW am 18.07.2020, 16:13 Uhr

Hier Du bist nicht allein ., mir geht es genauso ich weiß auch nicht ob das normal ist.... am liebsten würde ich das gar nicht machen , mein Mann tut mir auch so leid aber hoffe das sich das bald wieder ändert..... alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von BadMom, 19. SSW am 18.07.2020, 16:30 Uhr

Mir geht es auch so, war in allen meinen Ss so. Als mein Mann am Anfang von der Ss ankam, hab ich ihm direkt gesagt, ob er da noch groß Lust hätte wenn ihm den ganzen Tag schlecht ist und immer wieder brechen müsste!? Seit dem lässt er mich in Ruhe

Ich seh es auch einfach so, wir müssen jetzt viel mitmachen und über uns ergehen lassen, dann muss ich mich nicht noch überwinden Sex zu haben auf den ich dann keine Lust habe.

Ich denke da können die Männer dann auch einfach mal zurückstecken, wird ja auch wieder anders! Hätte er ja auch nix davon wenn ich da lustlos dabei wäre und mir nur wünschen würde, dass es endlich vorbei wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von decemberchen am 18.07.2020, 17:18 Uhr

Das kann normal sein. Ich hab schon vor der Schwangerschaft wenig Lust und jetzt auch nicht mehr. Schwer für die Männer aber meiner hat's auch überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Sophie143, 21. SSW am 18.07.2020, 18:41 Uhr

Bei uns ist es mal so mal so - ich habe ehrlich gesagt auch oft gar keine Lust und wenn doch, dann scheitert es nicht an mir ;) mein Mann gehört zu der Fraktion „ich kann das nicht mehr wenn meine Tochter da drin ist“ ;) mal sehen ob ich ihn in der langen Schwangerschaft doch noch mal dazu bewegen kann....da sich meine Lust aber sehr in Grenzen hält, ist es für mich nicht schlimm. Auch wenn es natürlich Käse ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Meyla, 20. SSW am 18.07.2020, 18:48 Uhr

Kein Mann möchte Mitleidssex....

Wir müssen Enthaltsam bleiben.
Ich hätte aber auch keine Lust und der werdende Vater möchte lieber gar keinen als ungewünschten Sex.

Ich würde das persönlich nie als Gefallen machen... sowas ist doch dem Partner gegenüber nicht fair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Chariva, 19. SSW am 18.07.2020, 21:47 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe wahnsinnige Lust seitdem ich schwanger bin und natürlich seitdem die Übelkeit seit der 13. SSW weg ist. Mein Freund freut sich natürlich sehr darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von SunnyNanni, 19. SSW am 19.07.2020, 8:00 Uhr

Ja, da geht es mir genauso.

Mein Mann scherzt schon, dass der Sex wohl auf nächstes Jahr verschoben wird. Aber ich bin einfach auch so empfindlich, dass es oft wenn er mich vor allem Intim berührt einfach nicht angenehm ist. Und da haben wir den Spagat noch nicht geschafft zwischen dem wie er mich sonst berührt hat und was gut und angenehm war und was ich jetzt brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Cassie55, 18. SSW am 19.07.2020, 20:29 Uhr

Ist bei mir auch so. Vor der schwangerschaft hatte ich immer Lust, aber jetzt nicht mehr.
Am Anfang der schwangerschaft ging die Lust weg, und ich hatte auch irgendwie Angst sex zu haben. Hatte solche Angst vor einer Fehlgeburt und dann dachte ich mir, das schadet nicht, kein sex zu haben.

Mittlerweile ist die angst weg, aber die lust ist noch immer nicht so da. Klar gibt es mal tage aber mich stört es überhaupt nicht, kein sex zu haben mein mann tut mir nur manchmal leid. Früher täglich und jetzt vielleicht 1 mal die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intime Frage

Antwort von Bastlcat am 30.07.2020, 11:00 Uhr

Hmm also seit wir schwanger sind, hatten wir genau 2x Sex.

Mitleidssex find ich nicht so pralle und einfach so.über mich ergehen lassen, nöö bei aller Liebe nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.