Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1220, 17. SSW am 17.07.2020, 13:06 Uhr

Outing

Hallo liebe werdende Mamis!

ich hatte heute wieder einen Ultraschall Termin und ich darf mich offiziell als werdende Mama eines Sohnes bekannt geben ich bin so glücklich!! Wie sieht es bei euch so aus? Hattet ihr alle schon eurer Outing?

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!


Leonie mit Louis im Bauch (16+4)

 
9 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Lotti101117 am 17.07.2020, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin in der 21ssw und wir bekommen auch einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Püppy174, 19. SSW am 17.07.2020, 14:34 Uhr

Wir sind in der 19. Woche und haben nächsten Donnerstag hoffentlich das Glück und werden erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Thiara82 am 17.07.2020, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss noch 1,5 Wochen warten, bis der zweite große Ultraschall ansteht und hoffe, dass mein Arzt dann was sehen kann. Bin heute in die 19. Woche gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Dada123, 17. SSW am 17.07.2020, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich muss noch knappe 2 wochen warten, hoffe das sich dann unser baby zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von -Stubsi- am 17.07.2020, 18:54 Uhr

Das Warten hat ein Ende! Glückwunsch zum Jungen! Wir wissen es auch schon und bekommen unser zweites Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kiwu2021, 21. SSW am 17.07.2020, 20:31 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!
Und so ein toller Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kiwu2021 am 17.07.2020, 20:32 Uhr

Achso, wir bekommen ein Mädchen
Wir haben bereits einen Sohn, welcher bald ein Jahr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cassie55, 18. SSW am 17.07.2020, 21:45 Uhr

Ich weis es immernoch nicht er/sie versteckt es leider sehr gut. Die nächste Chance habe ich in 4 Wochen..
Hoffe das ich es dann auch endlich erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von BadMom, 19. SSW am 18.07.2020, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau

Wenn es bei mir ein Junge geworden wäre, dann hätte er auch Louis geheißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.