Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 17. SSW am 23.06.2017, 13:26 Uhr

Vorfreude tasche

Hallo meine kugeligen mit Fahrerinnen

Erstmal, ich möchte absolut keine Werbung oder ähnliches für irgendwen machen aber für die ein oder andere könnte das was sein

ich habe gestern meine vorfreude tasche bei rossmann bekommen und vom erhalten bis zum öffnen und betrachten von allem, ist der Begriff vorfreude mehr als treffend

Und nachdem ich das von rossmann erfahren habe, habe ich weiteres von anderen stellen (z.b. Dm) gefunden auf deren päkchen und willkommens geschenke ich mit spannung noch warte

 
12 Antworten:

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Asia. am 23.06.2017, 13:38 Uhr

Stimmt die sind toll..

Gibt glaub ich dm, Rossmann, babyclub und hipp. Müller gibts auch aber da gibts nur Gutscheine. Gibts da noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 23.06.2017, 14:28 Uhr

Genau... hipp bin ich auch und dann noch bei pampers...wenn man Produkte von denen kauft kann man den bon als foto in deren app hochladen und bekommt punkte die man dann gegen tolle sachen einlösen kann

Achso und diese baby box aus Finnland da kann man sich anmelden und falls man glück hat eine box gewinnen...diese box ist wirklich schön >träum< die kostet sonst 400 aber es sind tolle Sachen

Und bei nestle bin ich jetzt auch da bekommt man dann auch proben zugeschickt soweit ich es nachlesen konnte, kommt das erste Päckchen von denen 4 bis 6 wochen nach Anmeldung

Einerseits ist es natürlich einfach toll einfach so etwas zu bekommen ( wo hat man das heute noch?) Andererseits kann man die Produkte testen ohne das man eine ganze Packungen kaufen muss und diese dann offen rum zu stehen hat ohne die benutzen zu können, Unverträglichkeit oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Asia. am 23.06.2017, 14:38 Uhr

Das stimmt. Beim 2. Mach ich das aber nimmer... Irgendwie wars beim 1. Toll eben wegen den proben... Aber mittlerweile hab ich ja alles durch und bin n kamillenfan was babypflege angeht. Meine maus wird täglich gebadet. Alle 2 tage kommt dann n zusatz von babydream mit rein. Und die hatte nie Probleme mit der haut. Brauchte auch nie eingecremt werden. Und bei wunden popo schwör ich mittlerweile auf penaten (ja die dicke creme) und später nivea (ja die mit erdölnebenprodukt) Alles andere ist meiner Meinung nach zu leicht. Das zeug zieht zu schnell ein und schützt die haut 0 gegen Feuchtigkeit. Penaten und nivea pflegen und regenerieren die haut und schützt die haut vor feuchtigkeit. Beim nächsten Windel,wechseln war die rötung weg. Bei starker rötung allerspätestens am,nächsten Tag. Bei den "wundachutzcremes" dauerte das damals n Tag wenn nicht sogar tage. :-S würde bei mir also alles nur rumstehen :D

So jedenfalls meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 23.06.2017, 14:56 Uhr

Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen, dass es nur beim 1. Sehr interessant ist da es ja alles Neuland ist und wenn man schon seine favoriten hat und beste Erfahrungen mit bestimmten sachen gemacht hat dann bleiben die meisten auch bei denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Jenna 2016, 14. SSW am 23.06.2017, 15:52 Uhr

Wie funktioniert das denn, muss man sich da online registrieren und bekommt dann so ne Tasche oder andere Proben..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 23.06.2017, 16:05 Uhr

Genau man meldet sich online an und dann bekommt man bei rossmann und dm ein Coupon ( bei dem online konto) zum ausdrucken

Rossmann die tasche ( eine windel, prospekte und mehr da drinnen) und dm einen stillschaal

Mit dem coupon geht man dann zur beliebigen Filiale und erhält das dann


Diese Mitgliedschaft geht unterschiedlich lang

Hier ein link wo ich die sachen gefunden habe

http://www.elterngeld.de/gratisproben-baby/

Bei manchen bekommt man erst zur geburt etwas zugeschickt bei manchen hin und wieder mal zwischendurch und bei anderen zu einem bestimten ss monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Dauphine am 23.06.2017, 16:21 Uhr

Bei Rossmann liegen auch Anmeldeformulare zum ausfüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Jenna 2016, 14. SSW am 23.06.2017, 18:16 Uhr

Toll vielen Dank für die Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Asia. am 23.06.2017, 22:21 Uhr

Hab jetzt doch zugeschlagen...

Hab ganz vergessen, dass man wirklich mehr bekommt als nur die Pröbchen.... sogar bis zum 3. Geburtstag.

Stillschal ist schon toll. Bei Aurora hab ich nur ne Filzmappe bekommen.
Dann noch die Stillhilfe.... hab das irgendwann verloren >.<
Rassel, Shirts, etc.
Und erst was man durch die Coupons spart < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Dauphine, 15. SSW am 24.06.2017, 11:18 Uhr

Bei Rossmann bekommt man dann auch immer ein Magazin geschickt, Coupons und Geschenke zum Geburtstag des Kindes :-)
Ich finde das total gut und habe mich auch mit Nr. 3 abgemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 24.06.2017, 12:14 Uhr

Real hab ich vergessen.....

Zur geburt bekommt man Post mit einem abholschein für eine Box...die scheint auch interessant gestaltet sein


Ja das stimmt, manche sind bis bis zum 3. Geburtstag das ist dann umso schöner wenn man von Anfang an dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude tasche

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 25.06.2017, 12:38 Uhr

Bei Müller bekommt man zum Geburtstag der kleinen immer was. Bei DM das gleiche.
Meine Maus hat zum 3 Geburtstag von DM ein kleines musikorkester bekommen und von Müller Buntstifte von Pelikan.
Bei bebivita bekommt man auch ein Starterpaket. Globus der diskounter macht sowas auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.