Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 13.11.2021, 20:06 Uhr

Vorfreude etwas gedämpft!

Oh wie traurig für deine Schwester. Du bist echt gut zu ihr, so mitfühlend wie du bist.
Aber sie wird sich trotz allem mit dir freuen und es dir gönnen. Außerdem wird sie nicht wollen, das du dich jetzt vielleicht schlecht fühlst.

Ich war damals jünger (mein Großer wird bald 11Jahre), meine Schwester (1Jahr jünger wie ich) wollte auch ein Baby. Der Freund aber nicht. Sie hat es mir immer gegönnt, sich mit mir gefreut, war da, ich hab sie dazugenommen, es war immer in Ordnung.
Später hat sie einen neuen Freund gehabt und direkt 1Jahr später auch Baby Nr. 1 bekommen. Jetzt gibt es 2 Kinder und sie ist verheiratet.
Deine Schwester wird einen neuen besseren Mann finden und dann auch eine Familie gründen können.
Mach das nicht zu deinem Problem, genieße deine Zeit. Bei dir wirds demnächst ganz spannend, aufregend und total neu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.