Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 13.11.2021, 16:57 Uhr

Vorfreude etwas gedämpft!

"Gottes Wege sind unergründlich." Vielleicht musste der Freund weichen, damit sie ihr Glück findet?
Ganz ehrlich, ein Mann der mit den Worten "Er muss sich selbst finden" sich aus dem Staub macht, legt nicht gerade das Zeugnis der inneren Stärke ab. Jeder von uns hat Zeiten in denen er mit sich/mit seiner Situation unzufrieden ist. Diejenigen, die es schaffen diese Konflikte ohne einer Flucht zu lösen , werden es für immer lösen; die Anderen sind verdammt in diesem Teufelskreis zu bleiben.

Für deine Schwester wünsche ich, dass sie die Trennung gut übersteht. Vielleicht braucht sie dich jetzt etwas mehr als sonst, auch um sich etwas abzulenken. Vielleicht freut sie sich auch, wenn du sie einbeziehst. Ihr habt ja scheinbar ein gutes Verhältnis, frag sie doch direkt wie du sie unterstützen kannst, oder was für sie jetzt nicht so angenehm ist.
Manchmal machen wir uns mehr Gedanken darüber unseren Gegenüber nicht zusätzlich zu belasten, dass sie sich ausgegrenzt fühlen und noch mehr leiden.

Liebeskummer ist ein Prozess, den die Frauen sofort durchleben, bei den Männern startet er erst verzögert. Wird mich nicht wundern, wenn er in zwei Wochen vor ihr steht und um Verzeihung fleht.

Sei für sie da erinnere dich daran was dir gut getan hat. Denke, dass jeder von uns schon mal eine Trennung/Liebeskummer durchlebt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.