April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 08.11.2010, 8:55 Uhr

Vorderwandplazenta?????

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage, bei meinem letzten Fa Besuch hat es sich rausgestellt das ich eine Vorderwandplazenta habe!!!! Ich spüre mein Baby selten aber es ist sehr aktiv laut ultraschall . Ich habe gefragt ob das jetzt schlimm ist mit der Plazenta meine Fa sagte Nein nur das ich mein Baby halt kaum merke. Aber man liest nicht viel gutes darüber... kennt sich jemand von euch aus????

Lg

 
2 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta?????

Antwort von nathi84, 19. SSW am 08.11.2010, 9:47 Uhr

mach dir mal keine sorgen jede frau hat entweder eine vorderwand oder eine hinterwandplazenta! in meiner 1. ss hatte ich vorderwand - jetzt hab ich hinterwand!

ich habe meine maus TROTZ vorderwandplazenta mehr wie deutlich gespürt und meine lieben um mich herum auch! die waren sogar erschrocken wie heftig! warte einfach ab - je grösser und stärker das baby wird und je enger der platz... du wirst es sicherlich bald spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta?????

Antwort von Mausi84, 18. SSW am 08.11.2010, 13:39 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn und jetzt auch wieder eine Vorderwandplazenta.
Und glaub mir ich hab meinen Sohn mehr als gut gespürt. Für eine VWP sogar echt früh in der 18. SSW (diesesmal da ich das Gefühl schon kannte sogar schon leicht in der 15.SSW). Klar ist das erstmal nur ein ganz leichtes "treten". Aber das wird immer hefitger und auch trotz VWP konnten wir den Fuß von unserem Sohn über die Bauchdecke wandern sehn und ich hab ihn echt ständig gespürt. Aber dazu müssen die Zwerge einfach noch etwas größer werden! Hab noch ein bischen geduld das wird schon.

Ach ja und ich hatte absolut keine Probleme wegen der VWP.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta und Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :)! Wer von euch hat den auch eine Vorderwandplazenta ? Und wie stark merkt ihr immer die Bewegungen ? Hat hier vielleicht noch irgendwer ein eher ruhiges Baby im Bauch ? Ich mache mir immer gleich Sorgen wenn sie ...

von Julie_96, 27. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht. Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta. Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt ...

von Sweet86, 18. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta, wer noch?

Irgendwie beschäftigt mich jetzt genau diese Frage . Ich habe in den beiden letzten Schwangerschaften viel mehr Kindsbewegungen gespürt, bzw. gesehen..Nun habe ich leider eine VW Plazenta, und nehme die Bewegungen nur als kitzeln oder ...

von Fleur 3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo Mädels komme gerade von der fa Und was soll ich sagen das kleine wollte dich nicht zeigen Hatte Beine überkreuzt und die Nabelschnur zwischen den Beinen um auf Nummer sicher zu gehen Dazu hieß es dass ich eine ...

von anna21, 17. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Guten morgen. Hat jemand von euch eine Vorderwandplazenta? Ich war vor 2 Tagen beim Arzt und er sagte ich hätte eine. Wann habt ihr eure babys gespürt?? Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft aber die erste vorderwandplazenta

von weronika, 14. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hallo zusammen, weil ich unten gerade davon gelesen habe: Ich habe diesmal auch eine Vorderwandplazenta und spüre meinen Zwerg auch trotzdem. Allerdings bisher ausschließlich unten Mitte und unten rechts, also vermute ich, dass die Plazenta eher links liegt... Ich fand in ...

von Ninkashi 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.