April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 16. SSW am 07.11.2010, 22:58 Uhr

Pickel

Sry für die Themenwahl, aber ist leider so.

Ich komm mir vor wie am Anfang meiner Pupertät :D, die sprießen echt über all und mein Rücken ist voll damit. Kennt hier jemand irgend was das Hilft?

Schon mal im vorraus Clerasiel vertrag ich nicht.

Danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von sajusta, 19. SSW am 07.11.2010, 23:26 Uhr

Hi,

bei mir ist es nicht so schlimm, ich bekomme aber viel öfter Pickel wie vor der SS. War in meiner ersten SS auch so und danach war alles wieder normal!
Kann also gut sein dass es bei dir einfach an den Hormonen liegt und die Pickel nach der SS wieder weg sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von yuna2007, 19. SSW am 07.11.2010, 23:32 Uhr

also ich hatte das in der ersten ss auch ganz schön und jetzt noch viel schlimmer jetzt habe ich fast überall am bauch am kopf und im gesicht ist schlimm also habe damals gefragt ob ich so pickel wasser nehmen kann beim fa wie clearsil und er nein bloss nicht so darf ich nicht nehmen
also habe mir auch nie was geholt und was man machen ja er sagte nur muss ich durch leider
ich hoffe es gibt jemand der tipps hat was man machen kann

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Christa1985, 16. SSW am 07.11.2010, 23:36 Uhr

Also ich würde schon gerne was dagegen machen, weil ich find das irgenwie ekelig, auch wenn es normal ist aber wenn ich mir vorstellen würde das mir gemand den rücken massiert und da voll die pickel sind bahhh ne geht garnicht.

eigentlich bin nicht so eitel aber leigt wohl auch an den hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Coco2, 17. SSW am 08.11.2010, 1:55 Uhr

hi hatte das durch die hormonbehandlung wegen der kinderwunschbehandlung richtig doll bekommen! Das war schon ne akne. Ich war oft bei der Kosmetik in der akuten Phase so 1 mal die Woche . Dann hab ich die Avene Produkte entdeckt und die sind einfach super. Die gibts in der Apotheke , für jeden Hauttyp. Habe die Serie davon auch schon mehreren Leuten weiterempfohlen und bei denen hats auch gewirkt. Benutz ich jetzt während der SS immer noch und darf auch problemlos benutzt werden. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Franzi_88, 20. SSW am 08.11.2010, 9:57 Uhr

Hallo, hab genau das gleiche Problem seitdem ich schwanger bin hab ich auf dem Rücken, im Gesicht und auf dem Dekoltee ständig viele Pickel und die Haut scheint seht trocken zu sein. Am Anfang habe ich sämtliche Salben und Peelings und Gels und so ausprobiert. Hat nicht geholfen und mitlerweile habe ich mir ein besseres Makeup gekauft und mache sonst nichts mehr außer mich mit klarem Wasser zu waschen und schwupp es wird langsam besser. Halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Pickel Dekolleté

Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht allen gut. Hab mal eine blöde Frage Ich hab ja ganz ganz kleine Brüste, trage auch nie einen Bh sondern nur Bustier UND ich kann meine Brüste zusammen drücken wie ich will, da ...

von MoMa16, 12. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Ich seh aus wie Teeny. Pickel ohne Ende

Also ich hatte schon als Teeny Pickelproblem. Dann nahm ich die Pille und alles war gut. Dann hab ich vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und es war fuuuuurchtbar. Ich hatte wieder soooviele Pickel. Richtig eitrig usw. nach ca. 1 Jahr hat sich das alles eingependelt. Jetzt bin ...

von Schokoauge, 8. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel am Kinn???

Habt ihr das auch???? Ich hab sonst eher gute Haut und jetzt seh ich am Kinn aus wie ein Streuselkuchen. Habe aus der Gerüchteküche erfahren, dass noch eine Kollegin ss ist, es aber noch geheim halten will. Tja. und als ich die Kollegin dann heute sah, hatte sie auch die Pickel- ...

von Reiskörnchen2011, 11. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.