März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 09.07.2012, 13:39 Uhr

Vor allem an die, die ihr Baby mit im Bett schlafen lassen...

Unsere Kleine schläft von Anfang an im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer.

Mit zu ins Bett nehmen kam auf keinen Fall in Frage, viel zu gefährlich.

Kinder sollten nicht gezwungen werden, das ist klar.

Aber erpressen können sie in dem Alter schon, hat meine mittlere auch gemacht, wenn sie etwas nicht bekommen hat was sie wollte, konnte sie sich an Ort und Stelle übergeben...was meist mitten im Laden passierte. Habe immer Tütten und Unmengen Tücher dabei gehabt, ich bin nie gross drauf eingegangen und als sie gemerkt hat, das es nichts bringt hat sie es gelassen und es mit einer anderen Methoden versucht.

Ich halte ja auch nix davon Kinder schreien zu lassen, muss aber ehrlich zugeben, das ich, wenn ich gerade auf Klo sass, nicht sofort gesprintet bin. Meiner einer muss ja auch mal sein Geschäft verrichten, dann müssen die Kinder halt warten.


Meine Kleinste jetzt, wird am 21.7, 4 Monate alt und sie kann es absolut nicht leiden wenn ich telefoniere...dann schreit sie wie am Spiess, ich seh aber nicht ein aufzuhören grad wenns wichtig ist, ich versuch sie dann zu beschäftigen..klappt aber nicht, erst wenn ich aufhöre und wieder NUR mit ihr rede, hört sie auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Verwirrung: Schlafen, Bettchen, Trallala

Meine Mama ruft mich eben an und sagt: 'Kind, da gibt's ab morgen so eine hübsche Garnitur beim Lidl mit Kissenbezug, Deckenbezug, Bettkopfschutz [sind das die berühmten 'Nestchen'?] und Himmel. Kannst ja mal schauen.' Oooook... mir fiel mal wieder auf, dass die Sache ...

von Tinchenbinchen, 30. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Wie ins Bett bringen / zum Schlafen bringen???

Hilfe Mädels! Wie macht Ihr das? Nachdem bzw während ich unseren Kleinen am Tag stille, schläft er bald ein (erste Seite 10 min, zweite Seite ca 10-20 min). Wenn wir ihn dann weg legen, wacht er nach kurzer Zeit wieder auf. Wenn wir vorher noch Bäuerchen machen, ist er na klar ...

von Schnokielein 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

@die wo die Kids mit im Bett schlafen

Wie macht ihr das Abends??Geht ihr dann mit dem Kind ins Bett?? Ich kann Merle niemals alleine in unser Bett legen,sie würde raus fallen wenn sie wach wird!! Mmmhhh Merle geht abends erst in ihr Bett und wenn sie dann nochmal wach wird ...

von Jazzy1982 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

unsere Tochter will nicht in ihrem bett schlafen , bin verzweifelt !!!

Hallo !!! ich habe ein problem sobald ich meine tochter in ihr bett lege schläft sie ca 10 minuten und dann schreit sie wie am spieß !!! Ich weiss garnicht mehr was ich machen soll wenn ich sie rausnehme hört sie sofort auf sie schläft überall in der softtasche vom kiwa in so ...

von bummib 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Das eigene Bett

Hallöchen zusammen, unsere Sara, heute bereits 16 Wochen, schläft nachts bei uns im Bett und ihre Nickerchen entweder im Wohnzimmer oder auch in unserem Bett. Sie schläft immer in einem Nestchen. Die ersten Tage zuhause hat sie in ihrem eigenen Bett "geschlafen" das ...

von Wonderful2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.