März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 24.11.2009, 10:02 Uhr

@die wo die Kids mit im Bett schlafen

Wie macht ihr das Abends??Geht ihr dann mit dem Kind ins Bett??
Ich kann Merle niemals alleine in unser Bett legen,sie würde raus fallen wenn sie wach wird!!

Mmmhhh

Merle geht abends erst in ihr Bett und wenn sie dann nochmal wach wird und keine Ruhe gibt,nehme ich sie mit in unser Bett.

 
5 Antworten:

Re: @die wo die Kids mit im Bett schlafen

Antwort von sternenregen-4-u am 24.11.2009, 10:08 Uhr

Joel geht zunaechst in sein eigenes Bett. Wenn ich dann ins Bett geh,dann scheint er das zu spueren,denn keine halbe STunde spaeter ist er wach und laesst sich durch nichts besaenftigen,ausser wenn er mit mir ins Bett darf.
Dort schlafen wir dann gemeinsam bis zum Morgen weiter.
Da er mir auch schon aus dem Bett gefallen ist,habe ich bei Baby-Walz ein Schutz-Bettgitter gekauft und an der Seite angebracht.
Da kann ich dann auch beruhigter schlafen.

LG,Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die wo die Kids mit im Bett schlafen

Antwort von ConMaCa am 24.11.2009, 10:13 Uhr

Franz schläft in seinem bett ein und ich hol ihn mir dann rüber in mein bett, wenn er aufwacht, ist auch meist kurz nachdem ich ins Bett gegangen bin.
Da sein Bett mit Gitter inzwischen direkt an meinem steht, liegt er sehr sicher, da Gitter auf der einen und ich auf der anderen Seite.

Lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die wo die Kids mit im Bett schlafen

Antwort von Zwima am 24.11.2009, 10:27 Uhr

also momentan mach ichs noch so: leg lara in die mitte vom ehebett und baue diverse barrieren um sie herum. wobei eine seite save ist, da dort das gitterbett direkt am ehebett steht. hinter den barrieren leg ich immer noch papier aus- damit es gleich knistert falls sie die kissen überwinden sollte ;-)

das schafft sie aber nicht, weil sie abends immer wie ein kleiner käfer auf dem rücken zappelt sobald sie weint. sie ist noch nie rumgeturnt.. wobei ich natürlich weiss, dass ich da schon ein risiko eingehe... ABER in ihrem bettchen schläft sie definitiv NICHT. und ich denke mit meinen "schutzmassnahmen" hab ich das risiko weitesgehend gesenkt.

beim kleinsten pips bin ich übrigens in 5 sekunden (maximal) im schlafzimmer.

lg bob der baumeister ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die wo die Kids mit im Bett schlafen

Antwort von BA2402 am 24.11.2009, 10:44 Uhr

Ich leg mich mit Emily hin bis sie eingeschlafen ist.Dann steh ich wieder auf (ca.10min. dauert das) ,geht super so. Ich mach ein Rausfallschutz ans Bett wenn ich sie ins Bett bringe....

So was hier...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die wo die Kids mit im Bett schlafen

Antwort von jojomama am 24.11.2009, 10:48 Uhr

Wir hatten das Problem auch, dass Josias nicht mehr allein unserem Bett bleiben kann. Ich habe vor zwei oder drei Wochen sein Bett runtergestellt und ihn dann abends nach dem Stillen reingelegt. Fand er natürlich doof, aber was half es. Mit viel Streicheln und Beruhigen haben wir es dann nach einigen Tagen geschafft, dass er ohne Protest da weiterschläft, wenn er beim Stillen eingeschlafen ist. Er schläft am Tage, als auch den ersten Teil der Nacht in seinem Bett. Er meldet sich meist so gegen 23 Uhr. Ich gehe dann auch ins Bett. Dann stillt er und bleibt bis zu Morgen in unserem Bett. Habe ich mit den Großen auch schon so gemacht.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Verwirrung: Schlafen, Bettchen, Trallala

Meine Mama ruft mich eben an und sagt: 'Kind, da gibt's ab morgen so eine hübsche Garnitur beim Lidl mit Kissenbezug, Deckenbezug, Bettkopfschutz [sind das die berühmten 'Nestchen'?] und Himmel. Kannst ja mal schauen.' Oooook... mir fiel mal wieder auf, dass die Sache ...

von Tinchenbinchen, 30. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Wie ins Bett bringen / zum Schlafen bringen???

Hilfe Mädels! Wie macht Ihr das? Nachdem bzw während ich unseren Kleinen am Tag stille, schläft er bald ein (erste Seite 10 min, zweite Seite ca 10-20 min). Wenn wir ihn dann weg legen, wacht er nach kurzer Zeit wieder auf. Wenn wir vorher noch Bäuerchen machen, ist er na klar ...

von Schnokielein 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

unsere Tochter will nicht in ihrem bett schlafen , bin verzweifelt !!!

Hallo !!! ich habe ein problem sobald ich meine tochter in ihr bett lege schläft sie ca 10 minuten und dann schreit sie wie am spieß !!! Ich weiss garnicht mehr was ich machen soll wenn ich sie rausnehme hört sie sofort auf sie schläft überall in der softtasche vom kiwa in so ...

von bummib 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Das eigene Bett

Hallöchen zusammen, unsere Sara, heute bereits 16 Wochen, schläft nachts bei uns im Bett und ihre Nickerchen entweder im Wohnzimmer oder auch in unserem Bett. Sie schläft immer in einem Nestchen. Die ersten Tage zuhause hat sie in ihrem eigenen Bett "geschlafen" das ...

von Wonderful2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut. Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus ...

von Mannislinchen 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.