August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 24. SSW am 20.04.2016, 13:40 Uhr

Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Vor vier Wochen war ich im Krankenhaus wegen jucken im Intimbereich da wurden Bakterien im Urin festgestellt danach war alles gut. Und jetzt wieder jucken und festgestellt ein Pilz. Was kommt danach? Die Schwangerschaft ist diesmal doll. Erst starke Übelkeit dann starke Erkältung über mehrere Wochen dann der szurz dann die Bakterien und jetzt Pilz mit starken Druck nach unten. Ich mag nicht mehr und habe noch fast vier Monate vor mir.

 
7 Antworten:

Re: Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Antwort von happy wife am 20.04.2016, 14:16 Uhr

Ohhh dss tut mir leid, dass deine Schwangerschaft nicht so beschwerdefrei verläuft.Vielleicht hast du wenigstens die restlichen Monate ruhe, drücke dir auf jeden Fall die Daumen...Oder du hast, da deine Schwangerschaft so voller Sorgen ist, wenigstens eine tolle Traumgeburt (hab gehört, die solllä es wirklich geben:-D )

Lg und auf baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von Sarina2014, 25. SSW am 20.04.2016, 14:57 Uhr

Bei mir genau dasselbe. 2 MAL Pilz schon, jetzt muss ich 14 Tage Zäpfchen nehmen weil ich Bakterien habe,die zum blasensprung führen können, dann erst noch die Sache wegen dem Herz, nur Kopfschmerzen, krank ect.. Also diese ss jst auch echt beschissen dieses mal. hoffentlich wird es bald bei uns besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club

Antwort von Planungsministerin, 26. SSW am 20.04.2016, 15:35 Uhr

Sarina, mach dich doch nicht so verrückt. Letztendlich können alle Bakterien zu einem Blasensprung führen - wenn sie nicht behandelt werden. Du nimmst diese Zäpfchen - dann vielleicht noch 10 Tage Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, damit deine Scheidenflora wieder intakt ist und dann ist es gut. Bissel positiver denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Antwort von alwuna am 20.04.2016, 17:13 Uhr

Habe ganz vergessen schwangerschaftsdiabetes hab ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Antwort von Sarah180808 am 20.04.2016, 17:48 Uhr

Na guck mal,eine Arbeitskollegin hatte auch SS diabetis und ständig Pilze.Die Bakterien leben quasi vom Zucker und die veränderte ScheidenFlora.
Mein Arzt hat mir letztens noch erklärt das es oft vorkommt mit den Pilzen weil dein Immunsystem runter fährt weil du zu 50%ein fremdes Wesen in dir hast

Im Grunde ist es völlig normal und auch gut dass das Immunsystem macht was es soll sonst würde es anfangen gegen den Krümel zu kämpfen.
Also so nervig alles auch ist Zähne zusammen bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Antwort von DeeCee, 25. SSW am 20.04.2016, 21:22 Uhr

Schade, dass du so Probleme hast.

Aber das Bakterien und Pilz sich quasi abwechseln ist nicht so ungewöhnlich. Pilzmittel begünstigt nämlich Bakterienwachstum und anders herum!

Ich hoffe, dir geht es bald besser! Aber glaub mir, am Ende wirst du reichlich belohnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Antwort von ylvabella, 26. SSW am 20.04.2016, 22:02 Uhr

Oje,
das kann einem die Ss schon ein wenig vermiesen! Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagen, das gibt's häufig.

Das gute ist, dass die Mittel gegen Pilz in der Regel sehr schnell helfen und morgen geht es Dir bestimmt schon ein bisschen besser und in ein paar Tagen sollte der Pilz dann weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz/ Bakterien?

Hey ihr Lieben August- Mamas, habe eine kleine Frage. Nach ewigem erfolglosen Betteln nach Wochen beim FA & einen positiven Selbsttest auf Pilzinfektion & eventuell Bakterien, wurde zumindest der Pilz Mittwoch im Krankenhaus festgestellt. Da ich keine Wehen hatte, Mumu zu & Gbmh ...

von Schmetterling97, 25. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Eventuelle Pilzinfektion- welches Mittel?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Pilzinfektion eingefangen habe :-(. Das habe ich bei der letzten Untersuchung nun angesprochen. Allerdings macht meine Frauenärztin keine Untersuchung mehr von unten. Sie hat gesagt, ich soll mir Mykofungin in der ...

von Mamatobe2020, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Hallo.. Nach einer erfolgreichen icsi habe ich nun leider schon das zweite Mal eine Pilzinfektion. Habe von meiner FA ein Kombi- Mittel verschrieben bekommen was ich ohne bedenken nehmen kann . Meine Frage nun an euch, hatte heute früh nun ganz kleine rosa/ braun Farbige ...

von Meladell, 10. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

🙄😩 Pilzinfektion

Ich kann bald ein Abo bei meiner Frauenärztin machen so oft wie ich diese Schwangerschaft schon spontan vorbei musste

von Amelie-, 15. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.