August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meladell, 10. SSW am 20.01.2022, 12:47 Uhr

Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Hallo..
Nach einer erfolgreichen icsi habe ich nun leider schon das zweite Mal eine Pilzinfektion.
Habe von meiner FA ein Kombi- Mittel verschrieben bekommen was ich ohne bedenken nehmen kann .
Meine Frage nun an euch, hatte heute früh nun ganz kleine rosa/ braun Farbige Schleim beim abwischen. Nun ist aber nix mehr.. laut Erklärung kann es durch die Behandlung der Zäpfchen kommen.. wollte aber einfach mal hören ob das jemand auch von euch kennt.. man macht sich ja immer irgendwie gleich Gedanken..

Liebe Grüße und würde mich sehr über antworten freuen

 
6 Antworten:

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Larissa695, 10. SSW am 20.01.2022, 13:40 Uhr

Ich hab auch hin und wieder Last mit einem Pilz und bei mir ist dann auch immer die gesamte Haut gereizt, wodurch manchmal auch Microrisse entstehen, sodass beim abputzen minimal Blut am Papier ist. Vielleicht hat sich sowas bei dir ja auch einfach mit dem normalen Zerwixschleim vermischt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Meladell, 10. SSW am 20.01.2022, 13:45 Uhr

Danke für deine Antwort.. ja es war wirklich nur bisschen was und jetzt ist auch nix mehr zu sehen . Aber man macht sich ja immer irgendwie verrückt.. und deshalb zum FA zu fahren
Und solange es kein rotes und viel Blut ist, kann es ja wirklich von den Zäpfchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Lilly1, 9. SSW am 20.01.2022, 13:56 Uhr

Hi,
Also mit Pilz habe ich keine Erfahrungen, aber ich hatte gestern auch etwas rosa Schleim beim Abwischen. War heute bei meiner Ärztin, weil ich auch rechts ein ziemlich starkes Ziehen hatte, und die Arzthelferin meinte, besser einmal zu viel abklären.
Bei mir kam es wohl von einer leichten bakteriellen Infektion, kann aber auch einfach durch die stärkere Durchblutung mal vorkommen. Ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen- aber nun hab ich wenigstens Klarheit. Durch den Ultraschall kam nun gleich noch eine kleine kontaktblutung dazu, aber das kenne ich schon.
So wie es bei dir klingt, ist es ähnlich wenig wie bei mir… dürfte eigentlich nix besorgniserregendes sein, so lang es nicht rot und mehr wird!
Liebe Grüße und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Meladell, 10. SSW am 20.01.2022, 14:05 Uhr

Ja das hört sich ja so ähnlich an.. aber du hast es abklären lassen .. bin so hin und her gerissen ob ich mir nicht doch noch versuche einen Termin vorm Wochenende zu holen..
Aber würde es nach meinen Wehwehchen gehen müsste ich ständig hin
Ständig ziehen Unterleib, rechts, links mittig.. unterer Rücken schmerzt auch ständig.. bin halt nicht mehr die jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Lilly1 am 20.01.2022, 14:17 Uhr

Bin auch schon 41… ich habe angerufen in der Annahme, dass mir gesagt wird „nee nee, das passt schon so“. Und war dann aber nicht undankbar für die Chance, meine beiden Krümel zwischendurch sehen zu dürfen, zur Beruhigung.
Hattest du die Aussage, dass es von den Zäpfchen kommen kann von der Ärztin? Oder aus der Packungsbeilage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Antwort von Meladell, 10. SSW am 20.01.2022, 15:47 Uhr

OK danke für die Info.. naja hatte das beim letzten Pilz auch, allerdings nicht so dolle.
Werde einfach gleich mal anrufen und dann soll die FA entscheiden . Dann ist man vielleicht doch beruhigter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.