August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 22. SSW am 20.04.2016, 11:56 Uhr

Update von uns

Huhu

Wir sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause! Zum Glück. Nach wie vor habe ich leichte schmierblutungen und muss mich schonen. Diagnose lautet: aufgelockerte tiefsitzende vorderwandplazenta mit einblutungen und einem Hämatom.
Hört sich schrecklich an ist es für mich auch!
Ich war dann gestern gleich nochmal bei meiner Frauenärztin sie hat mir dann ab heute ein berufsbeschäftigungsverbot ausgestellt.
Ich warte noch auf Antwort von der Krankenkasse bezüglich der Haushaltshilfe. Meine Ärztin hat mir bis zur Entbindung für 8 Std täglich eine Haushaltshilfe verordnet.
Jetzt heißt es warten liegen ausruhen und hoffen das ich nicht mehr blute sonst müsste ich wieder stationär aufgenommen werden.
So das war es erstmal von uns.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Lilalotti.0 am 20.04.2016, 12:57 Uhr

Drück dir die Daumen das du ne Haushaltshilfe für 8 Stunden findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Hadriana, 23. SSW am 20.04.2016, 13:17 Uhr

Hallo!
Ich fühle mit dir!!!
Versuch, die Entspannungsmöglichkeiten (BV, Haushaltshilfe), die dir an die Hand gegeben werden, so gut es geht als solche wahrzunehmen! Such dir gute Bücher aus, schreib deinen Verwandten und Bekannten Briefe (die freuen sich!) oder fang vielleicht sogar zu nähen an!
Ich hoffe, du kannst dich ab sofort wirklich entspannen, ohne dass es dir evtl. zu langweilig wird, oder du dir unnütz vorkommst! Vielleicht kannst du die letzte ruhige Zeit ja sogar ein wenig genießen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von hopebaby1, 23. SSW am 20.04.2016, 13:38 Uhr

Auch von mir ganz feste Daumendrück das das Ausruhprogramm zur Besserung sorgt und ihr beide bis zum schluß wohlauf seid....viel lesen und die Ruhe genießen ...Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von happy wife am 20.04.2016, 14:10 Uhr

Auch wir drücken dir weitethin die Daumen, dass eu noch ganz lange durchhälst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.