Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 06.09.2021, 15:52 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Wow!! Das ist viel, was du zu tun hast!
Ich habe heute mit einem Kind ohne Job voll die Kriese, weil sie keinen Mittagschlaf machen wollte und mein Kaffee leer ist. Jetzt schäme ich mich ....
Früher war man einfach noch mehr Gemeinschaft. Als ich ein Kind war, hat eine Nachbarin mit mir Sprachübungen gemacht, weil meine Eltern nicht Deutsch sind und ich einen Sprachfehler hatte. Ein anderer Nachbar hat 1×1 Aufgaben für mich geschrieben. Heute lebt jeder für sich.
Ich habe leider keinen Tipp für dich, aber fühl dich gedrückt!! Und lass dir Nahrungsmittel liefern. Wasserfilter statt Kisten schleppen. Staubsaugerroboter? Am besten wäre natürlich eine Haushaltshilfe. Bei uns ist es auch schwer eine zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.