Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 28. SSW am 27.10.2016, 11:35 Uhr

Vom Baby-TV zurück

Hatte heute wieder Größenkontrolle im KH und alles bestens. Meine beiden Wutzis haben in den letzten beiden Wochen gut 200gr zugenommen, einer sogar mehr. Sie wiegen heute bei 27+1 1039gr bzw. 1140 gr und sind geschätzt 35cm groß.

Ich bin soooooo erleichtert. Ich tu mir in dieser SS echt schwer, ordentlich zu essen, trotz Diabetes, und mach mir immer Sorgen, dass sich das auf die Wutzis auswirkt. Aber bis jetzt zum Glück nicht. In der SS mit meinem Schnecki hab ich mich halt quasi ausschließlich aufs Essen konzentrieren können. Das ist jetzt nicht mehr so leicht und es passiert öfter, dass mir mein Schnecki plötzlich einen Löffel mit dem in den Mund schiebt, was sie grade isst. Und das ist nicht immer etwas gesundes. Umso glücklicher bin ich jetzt.

An alle, die diese Woche noch Baby-TV haben, viel Spaß.

 
7 Antworten:

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von Kastanie34, 31. SSW am 27.10.2016, 12:17 Uhr

Das freut mich zu hören

Ein Löffel ab und an wird schon nicht schaden. Solange Du Deine Werte unter Kontrolle hast ist ja alles gut.

Ich finds super, dass es uns allen bis jetzt soweit gut geht. Und den Kleinen natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von schnee, 30. SSW am 27.10.2016, 13:02 Uhr

Das sind super Nachrichten!
Wachsen brav deine Süssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von Fieselschweifling, 30. SSW am 27.10.2016, 13:03 Uhr

Sehr schön! Freue mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 27.10.2016, 13:13 Uhr

Schön, da freu ich mich für dich. Ordentliche Werte für Zwillinge. Juhu !! Schön wie sich alle Mäuse hier entwickeln. Und ein Löffel was " ungesundes" schadet bestimmt auch nicht, wenn du dich sonst daran hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von mazikeen, 31. SSW am 27.10.2016, 15:17 Uhr

Sehr schön das mit deinen kleinen alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von dreifachmami36, 28. SSW am 27.10.2016, 15:49 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten

Durfte heute auch wieder meinen kleinen Max sehen da er auf der unteren linie ist, muss ich alle 2 Wochen zu Kontrolle ..bin froh das er wieder zugenommen hat .Er ist jetzt 33 cm & 835g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby-TV zurück

Antwort von Skinny23, 29. SSW am 27.10.2016, 19:24 Uhr

Oh wie schön, dass es euch so gut geht....das freut mich so sehr. Genieß es in vollen Zügen.
Wow, deine Mäuse haben ja echt ordentlich zugelegt. Top Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.