Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 28. SSW am 26.10.2016, 9:03 Uhr

Warten beim Fa ist echt nervig

Habe heute nach 4 wochen wieder einen Fa Termin. Gleichzeitig wird der Zuckertest gemacht und ich hab schon keine Lust mehr

Seit gestern abend 20 Uhr durfte ich nix essen. Das brachte mir einen nüchternwert von 92 was wohl total ok sein soll. Dann gab es den "tollen" Saft und ich warte und ich habe Hunger

Hoffe das ich gleich erst mal zum US darf und meinen kleinen wieder sehen kann

 
8 Antworten:

Re: Warten beim Fa ist echt nervig

Antwort von schnee, 30. SSW am 26.10.2016, 9:50 Uhr

Hab den Zuckertest auch schon länger hinter mir! Schmeckte nicht so schlimm!
Bei mir war der nüchtern Wert 71, nach einer Stunde 108 und nach 2Std 50!

Hab nun den Auftrag noch mehr zu essen!
Das erklärt jetzt aber auch meine Kreislauf Probleme, Seither sind sie weg!

Viel Spass beim warten noch weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten beim Fa ist echt nervig

Antwort von stinibieni am 26.10.2016, 10:38 Uhr

Das stimmt, die Warterei ist nervig. Ich hatte mir ein Buch mitgenommen und hab es einfach als "Zeit zum Lesen" deklariert, die hab ich sonst kaum noch. Meine Werte waren 77/165/126.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis ... ab zum Diabetologen

Antwort von LeNiWa, 28. SSW am 26.10.2016, 11:42 Uhr

Lief nicht so wie geplant. Der Wert nach einer Std. War zu hoch ich muss Montag zum diabetologen und irgendwie macht mir das ein wenig Angst. Jetzt kommt die angst dazu das ich meinem kleinen schade wenn ich die werte nicht in den griff kriege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ... ab zum Diabetologen

Antwort von Kastanie34, 31. SSW am 26.10.2016, 13:43 Uhr

Davor hatte ich auch Angst, aber mit einem guten Diabetologen hab ich das super hinbekommen. Vielleicht reicht es ja schon wenn Du Deine Ernährung umstellst.

Und wenn Du was wissen willst frag einfach hier. Mir wurde von allen super geholfen als die Diabetes festgestellt wurde. Das nimmt einem auch die Angst. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ... ab zum Diabetologen

Antwort von stinibieni am 26.10.2016, 14:54 Uhr

Meine Werte beim Schnelltest der FA waren auch viel zu hoch, die oben genannten sind vom Diabetologen und völlig in Ordnung. War in meiner ersten SS auch schon so. Mach Dir nicht zu viele Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis ... ab zum Diabetologen

Antwort von mazikeen, 31. SSW am 26.10.2016, 15:46 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dafür gehst du ja zum Spezialisten, damit der dir hilft und es deinem Kleinen weiterhin gut geht. Wird schon alles werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten beim Fa ist echt nervig

Antwort von Blümchen17 am 26.10.2016, 19:07 Uhr

Ich war gestern auch endlich beim Zuckertest. Hatte schon vorher ein paar mal gefragt. Aber es hieß immer das reicht jetzt. Bin jetzt Ende 28. Woche. Test verlief nicht gut. Der Wert war viel zu hoch. Hatte mich gefreut endlich unser Baby wieder im Tv zu sehen aber das hat der Arzt nur kurz gemacht. Meinte er wollte das beim nächsten großen Ultraschall machen. War auch mit den Gedanken noch bei dem Test. Muss nun morgen wieder hin zum großen Test. Habe Mega Angst davor. Esse halt gerne süßes und kann nicht die Finger davon lassen. Ich hoffe morgen wird es nicht zu schlimm. Der Wert beim keinen Test war schon extrem hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten beim Fa ist echt nervig

Antwort von LeNiWa, 28. SSW am 26.10.2016, 19:17 Uhr

Bist ja auch Ganz schön spät dran. Mir sagte man spätestens 27+0.

Dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir doch gut ausgeht. Auf süßes zu verzichten wäre nicht mal so schlimm sondern der Rest... gucken welche Kohlenhydrate man verträgt oder saft oder beim Obst aufzupassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.