Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 24.04.2016, 21:09 Uhr

völlig ratlos

Hallo!
Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Seit gestern kenne ich sie nicht wieder. Sie schreit, ist unruhig.beim essen "trödelt" sie oder nuckelt nur. Bis gestern War sie ein freundliches Baby. Ansonsten ist sie fit. ...... bin echt ein bisschen ratlos.
das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass im Bereich des Eckzähne der Kiefer etwas angeschwollen ist. Aber jetzt schon Zahnen. ......

 
3 Antworten:

Re: völlig ratlos

Antwort von isa2491 am 24.04.2016, 21:21 Uhr

Ich find das hoert sich mächtig nach nem schub an .. kommt mit ca.12 wochen laut meinem buch "oh je ich wachse" .. in wachstumsschüben sind die liebsten babies mit mal quengelig, essen vllt weniger, nuckeln mehr, weinen oder sind anhänglicher .. meiner wird morgen 12 wochen u seid paar tagen draf ich ihn kaum weglegen .. wird auch der schub sein .. warte ab, bald wirds wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig ratlos

Antwort von viki34, xx. SSW am 24.04.2016, 21:51 Uhr

Elena wird auch 3 monate.
Und momentan ist sie echt anstrengend.
Dauernd tragen..dauernd schimpfen..dauernd trinken
Wenig schlafen..ich hoff das geht bald vorbei.
Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig ratlos

Antwort von Kacenice am 24.04.2016, 22:37 Uhr

Ich schätze auch auf einen Schub. Könnte aber auch sein,dass die Zähne schiessen in die Zahnleiste,es ist auch unangenehm und schmerzhaft für die Babies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.