März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandy-Wurm, 17. SSW  am 12.10.2012, 14:18 Uhr

Vitamin preperate!!!!

Hallo an alle werdenden Mamis und Mamas.

Wollte mal fragen ob ihr auch noch Vitamine preperate zu euch nehmt und von welcher Marke.

Also ich nehme jeden morgen die Femibion 2 ab 13.ssw

Liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von Bäumchen105 am 12.10.2012, 14:49 Uhr

Hallo :)
Ich habe die ersten drei Monate Femibion 1 genommen und nun seit zwei Monaten die VitaVerlan von Verla.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von asclepiatina, 19. SSW am 12.10.2012, 15:32 Uhr

ich nehm folio jeden morgen..
sonst nix..
Danke aber das ich bald wieder Magnesium nehmen muss... War zumindest bei meiner Tochter damals so gegen ssw25 rum meine ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von traumwirdwahr am 12.10.2012, 15:39 Uhr

nö. ich nehm nix, ernähre mich gesund, das reicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von MamaLee84, 20. SSW am 12.10.2012, 18:30 Uhr

Ich nehm von Anfang an "A-Z Mama" von DM. Das is viiiieeeeel günstiger als die Sachen aus der Apo und die Zusammensetzung is ziemlich gleich. Und ich glaube nicht, dass es Unterschiede gibt, was die Qualität von künstlich hergestellten Vitaminen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von Emilia_Sophie, 17. SSW am 12.10.2012, 19:45 Uhr

Ich nehme Gynefam - davor hab ich Folsäure (Andreafol) genommen.
Hat mir meie Ärztin jeweils verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von knubbelerbse am 13.10.2012, 20:25 Uhr

Hallo,
ich nehme Femi Perinatal da lagen mal Proben beim Frauenart aus und es is alles drin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von Leukothea, 20. SSW am 14.10.2012, 13:57 Uhr

Ich nehme, trotz das ich eine komische Art der Ernährung habe, nichts extra.
Bis auf Magnesium, aber der Mangel ist schon so alt wie ich, naja etwas übertrieben...
Auch hatte ich nie Folsäure Zeug am Anfang der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin preperate!!!!

Antwort von Sunny2201, 20. SSW am 15.10.2012, 7:25 Uhr

Huhu :) ich nehme schon seit dem Kinderwunsch Folio und auch jetzt weiterhin. Zusätzliche Vitaminpreperate nicht, versuche mich einfach nur gesund und ausgewogen zu ernähren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Vitamine / Folsäure nehmt ihr ?

Meine letzte Schwangerschaft ist zwar erst etwas über 2 Jahre her aber ich weiß gar nicht mehr was es da für Alternativen gibt ? Folsäure ist ja sehr wichtig und ich möchte die ab sofort nehmen . Aber müssen es die Teuren Präparate von Fembion sein oder gehen auch die Folsäure ...

von Perli2022, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Fehler keine Vitamine mehr ?

Ab der 24 ssw habe ich ja kein femibion mehr genommen bin jetzt in der 33 Woche wenn ich jetzt wieder femibion oder folio nehme bringt es noch was ? Kann mein Kind jetzt noch eine Behinderung deswegen haben weil ich es länger nicht genommen habe? Ist die Entwicklung jetzt ...

von Isatolk, 32. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamine/Tabletten

Hallo Mädels, nehmt ihr aktuell noch irgendwas an Tabletten/Vitaminen? Ich habe vor paar Tagen meine Femibion Tabletten leer gemacht und frage mich, ob es sinnvoll ist nochmal eine Packung zu kaufen!? Die sind ja auch nicht gerade ...

von Würmchen032020, 38. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitaminpräparate?

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob und was für Vitamine / Mineralien ihr so zu euch nehmt? Ich nehme seit der 7SSW Elevit. Zuerst 1 dann später Elevit2. Meine FA hatte mir letztens die Probepackung (1Woche) femibion 2 mitgeben. Sie hatte noch erwähnt, dass es auch ...

von Kerstin1609, 26. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitamin Tabletten

Hallo, nehmt ihr Vitamin Tabletten? Seit Monaten nehme ich Omega und Folsäure, jetzt hab ich noch femibion zuhause, aber da mir den ganzen Tag übel ist, schaff ich es nicht die zu nehmen. Hab jetzt irgendwie so ein schlechtes Gewissen

von Ayleen2425, 10. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitaminpräparate

Hallo liebe Mamis in Spe :-), ich bin eine Mai 2019 Mama und habe noch viele (Probe)packungen von Folsäure-Präparaten daheim, die ich nicht benötigt habe. Es handelt sich um Präparate namhafter Hersteller bis zur 12. SSW. Natürlich noch alle vor MHD. Falls jemand Interesse ...

von 19sunshine87 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Vitaminpräparate

Guten Morgen :-) Ich habe letzte Woche von meinem FA eine Packung Centrum A-Zink Materna geschenkt bekommen um mit allen wichtigen Nährstoffen / Vitaminen versorgt zu sein. Mir wird allerdings jedes Mal nach der Einnahme schlecht. Egal ob vor dem Essen, nach dem ...

von Boddi87, 6. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Liebe Mamis, was nehmt ihr für Vitamine (Nahrungsergänzungsmittel)?

Hallo Mamis, ich hab jetzt GynVital empfohlen bekommen mit Folsäure, Omega 3, viele Vitamine usw. Da kosten aber 30 Stück 27€ das ist ganz schön teuer,diese soll ich bis zum Schluss nehmen. Was nehmt ihr? Gibt es etwas günstigeres was genauso gut ist? ...

von Biene006, 9. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.